|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #11 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Die Idee ist gut, die LED-Spots kenne ich aus dem Mini. Wo hast du die denn gekauft, wie hast du sie geschaltet und was für Widerstände braucht man dafür? Gruß Flitzi
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #13 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| ![]() was du für Asche hälst ist die Gummimatte mit Salzflecken. ciao Silvia
__________________ Klein aber mein ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #15 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| ![]() genau so sehe ich das auch ![]() ciao Silvia
__________________ Klein aber mein ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #17 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Das nennt man "freie Entfaltung der Persönlichkeit". Die Raucher werden fast überall gegängelt und oftmals ziemlich übel beschimpft. So wirklich viel Raum bleibt nicht mehr.... Und da der Fünfi mit Freude, Lebenslust und Vergnügen gleichgesetzt wird, kann ich mir schon gut vorstellen, dass da auch Rauchen dazugehört.
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #18 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Ein Auto einzuqualmen ist das schlimmste was man machen kann finde ich. Als ich noch geracuht habe machte ich das überall nur nicht im Auto, da war mir der Raum einfach zu klein und ständig mit offenen Fenster fahren war mir auch zu doof.
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning |
![]() | ![]() |
![]() | #20 (permalink) | |
Insider ![]() | ![]() Zitat:
![]()
__________________ ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |