Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2011, 13:27   #31 (permalink)
laminator
Benutzer
 
Benutzerbild von laminator

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Kreis Altenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

Wobei die Farbe der Felgen mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Einfluß auf den Liefertermin von Sabines Wagen hat. Um mal wieder den Link zum Thema herzustellen.
laminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 13:42   #32 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Stimmt allerdings warte ich auch schon seit dem 5.7. und da wieder der Bezug zum Thema.
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 14:02   #33 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard

Also ich hätte von meinem Händler die Option erhalten die Felgen vom TwinAir Plus gegen andere nicht schwarze zu tauschen Aber ich wollte ich wegen dem dunklen Innenraum nicht haben! Und drum hab ich den Lounge genommen.

Ich hab heute bei meinem Händler angerufen und hab mal nachgefragt ob der Kleine pünktlich kommt und er meinte ja! Also noch 3,5 Wochen und dann
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 14:12   #34 (permalink)
laminator
Benutzer
 
Benutzerbild von laminator

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Kreis Altenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von SabineMuc Beitrag anzeigen
Ich hab heute bei meinem Händler angerufen und hab mal nachgefragt ob der Kleine pünktlich kommt und er meinte ja! Also noch 3,5 Wochen und dann
Ich will Dir ja die gute Laune nicht nehmen, aber der Kleine alleine reicht nicht. Der Brief ist wichtig. Und der liegt dummerweise nicht im Handschuhfach.
laminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 14:29   #35 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard

Ich weiß das der Brief ned im Handschuhfach liegt. Hab meinen Händler aber gefragt ob ich das Auto in der ersten Oktoberwoche bekomme und da meinte er Ja! Also vielleicht kommt der 5i schon Ende Sept und der Brief dann ne Woche später ...
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 14:32   #36 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Jaja so ein Brief ist wirklich eine komplizierte Sache, was für ein Glück das man den 500er schneller hin bekommt
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 14:35   #37 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard

Hey Leute ihr macht mir Angst ! Dauert das mit dem Brief wirklich so lang?
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 14:49   #38 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

O-Ton mein Fiat Händler "das dauert eine Woche"
Also meiner wurde am 6 geliefert, dann sollte der Brief wohl am 13 da sein, dann am 14 Zulassung (das hoffe ich). Aber ich bin zuversichtlich, sollte nächste Woche klappen.
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 23:44   #39 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

@powerquando
Ich drücke die Daumen dass es nächste Woche klappt mit der Zulassung.

Ich kann nicht verstehen dass es eine Woche dauert mit dem Brief.
Sowas hatte ich bisher bei keinem Neuwagen.
Meistens waren die Fahrzeugbriefe zwei Tage nach dem Fahrzeug da.
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 07:43   #40 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Heute Mittag werde ich mal vorbei schauen und die Details klären, mal sehen ob ich dann einiges erfahre. Das Gute ist ein 500er haben wir ja noch.
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.