Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2011, 16:02   #201 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Grund zur Freude!

"In gewisser Weise freue ich mich ja, dass Sie die Wende jetzt machen müssen“, sagt Renate Künast, Fraktions-Chefin der Grünen im Bundestag, zu Umweltminister Norbert Röttgen (CDU). Dass die Politikerin damit nicht ernsthaft öffentlich Freude über das Leid der Japaner äußert, ist wohl jedem klar. Missverständlich war ihre Äußerung jedoch allemal.
Die Welt, 18.3.2011

Eines der gewaltigsten Erdbeben der Menschheitsgeschichte mit 16.000 Todesopfern innerhalb einer hochzivilisierten Region wird von zynischen Ideologen instrumentalisiert.

Die Deutschen stehen in ihrer Hysterie - Geigerzähler sind ausverkauft, wachsende Zustimmung gegenüber den Grünen - allerdings nicht allein. In Amerika machen sich die Fahrer japanischer Autos Sorgen darüber, ob ihre Wagen möglicherweise jetzt rückwirkend radioaktiv verstrahlt sein könnten (Siehe hier). Es sind Zeitpläne im Umlauf, wann die radioaktive Wolke (Welche?) die Westküste und wann die Ostküste erreicht.

Eben ohne Sinn und Verstand.

Geändert von sierra (18.03.2011 um 16:12 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 16:54   #202 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Amerikaner...fahren in karierten Shorts im Sommer durch Europa (hans-a-plast)

"Join the army, meet interesting people and kill them"


Die US-Amerikaner waren schon immer liebenswert anders:

1958 entwarf der nette Mister unten im Bild für Ford den Nucleon: ein Auto mit Mini-Reaktor im Heck...immerhin kannte man damals schon das Abstands-Quadrat-Gesetz: die Fahrerkabine war maximal nach vorne geschoben-noch vor die Vorderräder, das Heck völlig abstrus lang, und zwischen den Heckflossen lag Mini-Three-Mile-Island


Dummerweise ging der nie über das 3:8-Modell hinaus...schade, sonst würde man heutzutage die USA für die nächsten 250.000 Jahre weiträumig umfahren!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 10:11   #203 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Daumen hoch Die Welt spart: Ein Foto für zwei Artikel

Die Welt Online muß auch sparen. Hier sieht man, wie eine Illustration durchaus für zwei Artikel reichen kann.


sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 10:34   #204 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Kleine Panne



"Hallo, ist da der ADAC?"
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 10:41   #205 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard Bin gleich da, keine Panik

__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 10:57   #206 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard BB aus Buschland lässt Fukushima kalt...



Klimaforscher Barry Brook: Deutschland muss Atomkraftwerke bauen - FAZ.NET

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 11:05   #207 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Naja, hat doch einen Vorteil:

Wenn so ein Ding hochgeht, dann ist eine grosse Region in Deutschland CO2-Reduziert.
Keine Heizung.
Keine Autos...
Keine Menschen...

__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 11:54   #208 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Der sieht aus, wie wenn er bereits im Dauereinsatz Fukushima gewesen wäre
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:05   #209 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
Naja, hat doch einen Vorteil:

Wenn so ein Ding hochgeht, dann ist eine grosse Region in Deutschland CO2-Reduziert.
Keine Heizung.
Keine Autos...
Keine Menschen...

Aber auch keine Steuereinnahmen mehr. Schon allein deswegen müsste sich was ändern
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:36   #210 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Aber auch keine Steuereinnahmen mehr. Schon allein deswegen müsste sich was ändern
Die Anwesenheit des Homo Sapiens Sapiens wird sowieso überbewertet...

Ich bin für das




The Voluntary Human Extinction Movement

__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (26.03.2011 um 17:14 Uhr).
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.