Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2010, 18:45   #51 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

@Zweeny
Schöne Grüße
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 07:57   #52 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Den würde ich auch gerne mal kennen lernen. Zumindest die Frisur haben
wir gemeinsam
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 10:01   #53 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...wer die Musik bestellt....@ ohne Sinn, aber nie ohne Verstand!

Zitat:
Zitat von Dorian Beitrag anzeigen
Papa Roach ... Na, kennt die Jemand?

Cut my life into pieces
This is my last resort


...Papa Roach habe ich in meinem wilden Wiedergabeordner (der zum Banken überfallen und auf der Flucht Lichthupen und rechts überholen, nein war nur Spass), wo er sich den Platz mit DAF "Verschwende Deine Jugend", Delinquent Habits "Tres Delinquentes" oder einigen Stücken von Hans-a-plast teilt.

Da gebe ich, mittlerweile ja auch seit 15 Jahren 29, dem Jürgen recht: laute, treibende Musik mit fetten Bässen, und schon erlebt man sich jung, viril und maskulin...

Hier noch was alt-kluges aus der Praxis:
Alt sind Menschen für das einzelne Individuum immer dann, wenn sie etwa 20 Jahre älter sind als man selbst...Alt...jeder will´s werden, keiner will´s sein...Alt...vor 25 Jahren auch als Bowle, mit Dosenpfirsich...woran man sehen kann, das eben nicht alles früher besser war...ist schon witzig, oder

Und:
Rotweinflecke werden wie unsichtbar, wenn man das gesamte Kleidungsstück in einen 2009er Bardolino classico taucht....
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 10:11   #54 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
treibende Musik mit fetten Bässen, und schon erlebt man sich jung, viril und maskulin...
.......und dann tanzen wir zu DAF den Mussolini. Ob den Song außer uns noch jemand kennt.
Heute wurde ich gefragt: Kennst Du Xavier? Antwort: Nee du
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 10:14   #55 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Endlich 100, sprach Joppie, und rief den Eindhovenern ein frisches "Heil Hitler" zu..

Endlich 100, rief Karsten, und schrieb:

Montag holt Nicole, was meine angeheiratete Freundin ist und die Mutter meiner Tochter Feli, ihr neues Kraftfahrzeug ab: ein grellweisser iX 35 von der Kimchi-Bräterei Hyundai...mit 2 Liter Turbodiesel (nicht der 136er, sondern: 184!), 18 Zoll-Rädern, schwarzem Leder, Riesenpanoramadach (geht sogar auf! Cabriofeeling!!) und grossem Navi mit Rückfahrkamera...

Hoffentlich sieht man was drin, weil ich N. zu einem selbstleuchtenden Nummerntaferl (DO-IX 3500) überredet hab...und das steht ja schon 2 cm vor...


Ihr seht: Probleme müssen nicht immer schlimm sein, und prahlen macht Spass, wenn draussen die Sonne lacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ix35ITvoseitlwei__.jpg (77,5 KB, 8x aufgerufen)
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 11:20   #56 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Das ist aber DO iX
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 12:25   #57 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard "whoop-whoop...pull up! pull up!"

...der iX fühlte sich erfreulicherweise wenig flugbootig an...auch das unschöne Rollen um die Längsachse bei schnellen Kurven hat er nicht...was für so´n hohes Teil schon eher außergewöhnlich ist.

Bin sehr gespannt...er steht beim Händler und schaut traurig, weil sein deutscher Brief noch nicht da ist...er hat nämlich - mehr noch als ein PolskiFiat 500 - Migrationshintergrund und benötigt drum viel Liebe & Wärme...

Die will man ihm aber gerne schenken, denn er sieht gerade innen zu nett aus (trotz der Rechtslenkerversion mit braunem Leder: beachtet die Fernost-Alu-Applikationen im Lenkrad...dazu passen am besten Handschellen!)

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 18:14   #58 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard



Der Schrecken der Tankstellen! Ab Montag neu im westfälischen Ruhrgebiet.

Nicht mehr im rheinischen Ruhrgebiet: Rot-Weiß Essen. In den nächsten Tagen versuchen die Masterminds, die Helmut Rahns Verein in die Insolvenz geführt haben, wenigstens eine Spielberechtigung in der 5. Liga zu beantragen. Es wird bestimmt lustig, wenn ca. 10.000 RWE-Fans sämtliche Spiele, auch die Auswärtsspiele bei SV Schermbeck, 1. FC Kleve und Fortuna Köln (!), zu Heimspielen machen.
Böse Saison für das Ruhrgebiet: Schalke wurde wieder quittiert, daß sie NIE Meister werden, Bochum ist abgestiegen, Duisburg hat den Aufstieg versemmelt, aber immerhin eine Lizenz erhalten. Immerhin hat Dortmund eine anständige Saison gespielt, zwar hinter Schalke, aber gefühlt klar besser. Und Oberhausen hat wieder ein Jahr in der 2. Liga überlebt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 17:19   #59 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Warnung

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

- - - - - - - - - - - - - -

Das habe ich im Forum500 entdeckt. Weil drin steht, man solle es weiterleiten, habe ich mich so frei gefühlt, es zu tun. Ich habe den Verdacht, der Text ist aufgewärmt, und es gab ihn schon einmal vor vier oder zwei Jahren. Oder ich habe ein Déjà-Vue.
Ähnlich: Wenn man sich in Holland bei der Fahrprüfung besonders dämlich angestellt hat, bekommt man ein gelbes Nummernschild.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:58   #60 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Nicht nur Fußball!

Fußball WM, erste Zwischenbilanz:
  • Ein recht gutes Spiel und ein grottenschlechtes, das ich aber auch nur in kurzen Ausschnitten ertragen habe.
  • Eine Neuerung: Beim Ton war die Geräuschkulisse schwere zu ertragen als der Kommentator.
  • Wenigstens bei Unentschieden der Südafrikaner gibt es hier noch keine hupenden Autokorsos.
  • Interessante Fußballspiele werden eher selten von Nationalmannschaften vorgetragen.



Im ganzen Hype nicht zu vergessen: Heute findet auf dem Nürburgring der vierte VLN-Lauf statt, leider ohne den Farnbacher-Hankook-Ferrari und die BMW GT2s und ohne viele der üblichen Fahrer, die alle in Le Mans aktiv sind. Beste Wünsche an Marcel Tiemann, der nach seinem Unfall in Imola offenbar immer noch im künstlichen Koma liegt!

In Le Mans am Start sind, wie erwähnt, die ersten beiden aus den 24 Stunden vom Nürburgring. In Frankreich starten sie allerdings deutlich weiter hinten, weil hier noch all die Prototypen mit dabei sind. Für diejenigen, die sich dafür interessieren: Eurosport überträgt ab 14.15 Uhr vom Rennen, und alle Starter gibt es auf zwei jpg-Dateien, die Spotterguides anbietet. Der Farnbacher-Ferrari ist ein Ausschnitt in Originalgröße. Die Ausdrucke der auf DIN A4 skalierten Grafiken sind beim Fernsehen gute Orientierungshilfen.

Am Wochenende findet der Große Preis von Kanada statt. Mal sehen, mit welcher merkwürdigen Stallregie das Mercedes-Team dieses Mal seinen schnelleren Fahrer hinter seinen Lieblingswerbeträger manövriert.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.