Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Motoren & Getriebe
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2011, 10:22   #1 (permalink)
j4n
Benutzer
 
Benutzerbild von j4n

Meine Garage
 
Registriert seit: 31.03.2011
Beiträge: 32
Standard Fiat 500 FFV - Flexible Fuel Vehicle

Nach langem hin und her und viel Rechnerei , habe ich mich gegen Autogas und für E85 entschieden.

Gestern habe ich das Auto dann umrüsten lassen und die ersten 200km sind schon mit E85 gefahren. Habe für 1.09€ getankt.

Zum Thema Mehrverbrauch kann ich bisher noch nichts sagen, ich halte euch aber auf dem laufenden.



EDIT: Die Gasannahme ist schon mal der Wahnsinn.

EDIT2: Es ist übrigens ein Steuergerät von Tec² verbaut! t-ec² - E85/Bioethanol Controller - tec&sup2 Steuergerät - Flex-Fuel - Umrüstung Bioethanol

Geändert von j4n (30.07.2011 um 10:27 Uhr).
j4n ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.