Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2012, 10:52   #21 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Schade, nichts für mich. Gehöre leider nicht zu dieser Zielgruppe.
Die Gnade der frühen Geburt.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:24   #22 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Klar, der selbstversorgende Fiat-Fan steht auf anderes. Was auch mal den Pflug zieht.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:37   #23 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Cool, genau das. Wenn es den dann noch als Abarth gibt....
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 22:13   #24 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Viaggio!

In einzelnen Details präsentiert Fiat zur Zeit den Viaggio. Was man erkennen kann, sieht genial gut aus. Pech, daß der Viaggio ein Auto für den chinesischen Markt ist und dort gebaut wird. Ob er auch nach Europa kommt, ist ungewiß.




Angetrieben wird der Viaggio von T-Jet-Motoren, wie wir sie vom Abarth 500, vom Punto und Bravo kennen mit 130 oder 160 PS.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 13:25   #25 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard 500L-Broschüre

Zum Start des 500L gibt es eine Broschüre von Fiat zum Herunterladen, in der verschiedene Zugänge und Designentwürfe vorgestellt werden. Quintessenz dabei ist, daß der endgültige Entwurf von Roberto Giolito stammt - alle anderen wären noch schlimmer geworden.



Dieser Beitrag steht nicht unter 500-News, weil ich den 500L schwerlich als 500er sehen kann. Die Broschüre ist jedenfalls gut gemacht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 08:07   #26 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Also da ich schon ganz heiß auf den 500 in gestreckter Version bin, wäre nett wenn Du uns mitteilst wo man die Broschüre Downloaden kann. Ich habe nämlich nirgends etwas gefunden.

Vielen Dank Dir schon einmal...
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 15:34   #27 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich Schlafmütze! Der Link gehörte natürlich dazu. Hier ist er jetzt.

Dazu noch ein Video mit dem Hausdesigner bei Fiat Paolo Giolito.


Eine größere Fotostrecke zum 500 L gibt es hier.


Geändert von sierra (20.04.2012 um 15:40 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:33   #28 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Für Leute mit mehr Platzbedarf bestimmt eine interessante Alternative.
Mich erinnert der mich immer an den Mini.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:41   #29 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Ja hast Recht mit Mini, sieht dem Countryman wirklich sehr ähnlich. Wenn Fiat da nicht mal das Concept abgekupfert hat. Sogar das Infotainment System das Fiat im 500L verspricht (Internetradio und andere Dienste) gibt es so schon im Mini. Hoffe der sieht in Natura auch so aus wie er auf den Bildern wirkt. Na für mich halt schönes Auto aus Italien...

Übrigens schönen Dank für den Link
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 22:53   #30 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Viaggio

Der Viaggio sieht wohl richtig gut aus, wird aber auch ein ziemlich großes Auto sein mit 4,70 m Länge. Die Basis stammt vom Dodge Dart und ist neben der Giulietta der dritte Drilling.


Erstaunlich, daß inzwischen solch große Autos mit so wenig Hubraum auskommen.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.