Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2011, 11:22   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard 500 Sport ist gestrichen!


Arrivederci 500 Sport!

Ich habe es gerade gelesen und auf der Fiat-Seite bestätigt gefunden: Der 500 Sport ist aus dem Programm gestrichen worden!

Im ausgedünnten Programm gibt es jetzt noch den Pop, und zwar nur noch mit 69 PS, und den Lounge. Bei der Streichaktion blieb auch, allerdings erwartet, der 75-PS-Dieselmotor auf der Strecke.

Eine Konsequenz dürfte auch sein, daß es in Zukunft keinen Fiat 500 mit mehr als 69 PS und festem Dach geben wird.

Für meinen Geschmack wirft Fiat gerade die interessanteren Modelle raus. Gerade hatte es den Panda 100 HP erwischt, jetzt ist der 500 Sport fällig. Es sieht wohl so aus, daß sich in der Polarisierung klein und niedlich gegenüber klein und frech die erste Gruppe so extrem durchgesetzt hat, daß die zweite keine wirtschaftliche Daseinsberechtigung zu haben scheint. Das entspricht ja auch dem Bild, das sich auf der Straße bietet. Nach dem aktuellen Programm würde ich keine Version finden, die meinem Geschmack entspräche.
Zum Glück habe ich einen Sport in Calypso-Orange!

Geändert von sierra (29.04.2011 um 12:07 Uhr). Grund: Ergänzung
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.