Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > News und Hilfen rund ums Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2010, 15:13   #31 (permalink)
bubblecar234
Neuling
 
Benutzerbild von bubblecar234

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: 38315 Hornburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 14
Standard

Für alle Fragen die ich um den Fiat 500 hatte, habe ich in diesem Forum Antworten und Anregungen gefunden. Da ich den "Kleinen" nur zum Spaß als Drittfahrzeug im Besitz habe, kann ich nicht über Erfahrungen und Probleme über Ihn schreiben. Außerdem verzeihe ich Ihm sowieso alles.
Soll ich nun Berichten, damit im Forum Leben ist, das mein kleiner seit November mit seiner Kaputze in der Garage steht und auf das Frühjahr wartet? Ist das Forum deshalb Interessanter? Ich glaube nicht.
Ich möchte durch das Forum gleichgsinnte Kennenlernen. Allerdings ieber auf kleinen Regionaltreffen. Dort kann man dann auch über Gott und die Welt, oder Fiat 500 reden.
So, ich halte jetzt weiter meinen Winterschlaf und schaue ab und zu mal wieder rein.
bubblecar234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 18:27   #32 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von bubblecar234 Beitrag anzeigen
Dort kann man dann auch über Gott und die Welt, oder Fiat 500 reden.
Dann müßtest Du dort eigentlich das gleiche sagen wie jetzt - Drittwagen, steht meist, Du magst ihn.

Immerhin hast Du jetzt doch noch etwas über Deinen 500 erzählt, nämlich daß er in der Garage überwintert. Nein, diese Information rettet nicht die Welt, aber was wäre es für eine Welt, in der nur die weltrettenden Dinge besprochen würden!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 21:55   #33 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Ich entschuldige mich in untertänigster Form.
Neeee, bei mir ist zur Zeit einiges an Stress (typisch Vorweihnachtszeit) und ich komm kaum noch nach mit den ganzen Foren, in denen ich rumwusel.

Ich gelobe Besserung, ich will ja auch nicht, dass der Laden hier Staub ansetzt.
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 01:44   #34 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Da ja darum gebeten wurde mehr zu posten habe ich mal 2 neue Themen zur Diskusion gestellt ( Front-Logo und rote Bremssättel ) . Weitere werden folgen .
Noch eine Bemerkung zu den Foren-Kärtchen .
Nun ist der Fuffi ja öffter auf den Straßen zu sehen als der Alfa - GT , der sehr selten zu entdecken ist. Deshalb würde die Herstellung und Verteilung wegen der Menge etwas aufwendig.
Nichts desto trotz werde ich demnächst mal einige herstellen und bei Gelegenheit verteilen um für dieses Forum zu werben . Kann ja nicht schaden . Außer ihr wollt das nicht , dann lasse ich es natürlich .
Das Erstellen ist ganz einfach . Motiv aussuchen , designen , drucken , laminieren und zurecht schneiden .
Ich selbst habe für unser GT-Forum diese Kärtchen gemacht und finde das sieht recht gut aus . Ist natürlich wieder Geschmackssache !
( ungefähr Scheckkartengröße )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neu bild 2~1.JPG (54,1 KB, 8x aufgerufen)
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 06:49   #35 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Kärtchen

Hi,
wieso sollten wir was dagegen haben? Ist doch eine gute Idee. Haben manche hier schon gemacht. Und sierra hat sogar schon mal Aufkleber mit dem Forumslogo drucken lassen. Einer davon klebt auch an meinem Heck . (besser gesagt am Heck meines 500 )

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 03:03   #36 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

OK, dann schaun mermal .

Kann man so einen Aufkleber noch irgendwo bekommen ?
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 08:50   #37 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Das muss Dir sierra beantworten. Ich weiß nicht, ob er noch welche hat. Ich glaube, wir hatten das Club-Logo schonmal in großer Auflösung als Druckvorlage von den Admins zur Verfügung gestellt bekommen, so dass jeder zum Stickerhersteller seines Vertrauens damit gehen kann .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 22:55   #38 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Hier spricht der Beantworter.

Wenn Du einen Aufkleber haben willst, schick mir doch mal eine PN mit Deiner Adresse, Rolando!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 15:29   #39 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Ja würde ich gern .

PN ist unterwegs .
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 15:53   #40 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Unterwegs

Der Aufkleber dann auch!

Er sieht am Auto so aus:



bei Flitzi (oben) und bei mir (unten)

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.