Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fati
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.02.2011, 23:22
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Des Rätsels Lösung

Bei mir hat ein Software-Update geholfen. Das hat dem Spuk ein für allemal ein Ende bereitet, endlich! :-)
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 29.06.2010, 00:24
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Dann werde ich mich wohl auch mal bei nächster...

Dann werde ich mich wohl auch mal bei nächster Gelegenheit auf in die Werkstatt machen, damit mein Kleiner demnächst auch so um die Kurven bremst wie jedes andere Auto auch.
Es geht also doch... :ja:
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 13.06.2010, 23:54
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Unglücklich Nix Neues?

Hat niemand ne aktuelle Info? :-/
Softwarefehler, zu schwache Batterie, defektes ABS Steuergerät?
Tappt Fiat immer noch im Dunkeln...?
Inzwischen habe ich das pulsierende Bremspedal mehrmals pro...
Forum: Motoren & Getriebe 10.02.2010, 15:09
Antworten: 44
Hits: 25.052
Erstellt von Fati
Keiner schlauer mit der Servo...?

Mein Kleiner bringt mir auch seit ca. 5 Wochen in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung mit der Servolenkung, am liebsten wenn`s besonders kalt ist.
Der Wagen war heute in der Werkstatt. Die...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 05.02.2010, 12:23
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Daumen runter Keine große Hilfe

Liebe Leidgenossen, hier meine Antwort von Fiat:

"Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Wie wir von der technischen Abteilung mitgeteilt bekamen, haengt das Vibrieren beim Bremsen mit dem EBD an...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.02.2010, 01:19
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Hoffnung...

Das klingt doch sehr viel versöhnlicher als die Antwort auf meine Anfrage an Fiat. Auf 2-malige weitere Nachfrage, ob man zumindest an dem Problem arbeite, ist mir Fiat bis heute die Antwort schuldig...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 23.01.2010, 22:04
Antworten: 24
Hits: 14.766
Erstellt von Fati
Kein Problem

Ich habe das Handy seit Weihnachten und es funktioniert problemlos mit meinem Blue and Me. Der Wagen ist im August ausgeliefert worden, weiß adhoc aber nicht, welche Version von B&M drauf ist.
Ich...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.01.2010, 17:11
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Auge zudrücken...

Ich finde es halt sehr frustrierend, wenn auf eine Mail erst wochenlang überhaupt keine Reaktion kommt und dann diese.
Da die Macke auch nur Autos betrifft, die nach August ausgeliefert wurden, ist...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.01.2010, 01:08
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
"Toller" Service

Ich habe jetzt auf meine 2. (etwas weniger freundliche) Mail an Fiat endlich eine Antwort bekommen, welche ich schon direkt unverschämt finde:

"...Bezueglich des Vibrierens des Bremspedals nahmen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 06.01.2010, 00:45
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Fehlermeldung der Servolenkung

Besteht denn bei der Kälte tatsächlich ein Defekt in der Servolenkung oder wird der Fehler angezeigt, obwohl es keinen gibt?
Haben andere das bereits reparieren lassen? :?
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 05.01.2010, 21:56
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Geduld gefragt

Ich war heute bei Eiseskälte nach einigen Tagen Fahrpause mal wieder mit meinem Kleinen unterwegs. Da hat mir die Anzeige erstmal eine defekte Servolenkung angezeigt, obwohl ich beim Fahren keinerlei...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.12.2009, 00:15
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Unglücklich Update?

Hat denn immer noch niemand Nachricht von Fiat...? :nein:
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.11.2009, 12:24
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Unglücklich Frustrierend

Hab heute beim Händler angerufen, da er ja letzte Woche bei Fiat war.
Dort ist angeblich nix bekannt. :?

Entweder leugnen die einfach bekannte Fehler oder die sind so schlecht organisiert, dass die...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 22.11.2009, 00:52
Antworten: 63
Hits: 28.037
Erstellt von Fati
Lösung in Sicht?

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
Hat irgendwer schon ne Lösung? :?

Ich war auch beim Händler, hatte aber leider den Vorführeffekt, dass nix passierte, als ich es zeigen wollte. :nein:

Kaum...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.