Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch79
Forum: Innenraum 06.02.2010, 08:52
Antworten: 22
Hits: 12.443
Erstellt von Schorsch79
Also, ich hab das ganz einfach gelöst.... Hab...

Also, ich hab das ganz einfach gelöst....
Hab mich da an der "Nachtbeleuchtung" in modernen LKW-Fahrerhäusern orientiert!

Habe oben in die Blende in der die Innenraumbeleuchtung und die Steuerung...
Forum: Innenraum 04.02.2010, 07:17
Antworten: 22
Hits: 12.443
Erstellt von Schorsch79
Frage Aschenbecherbeleuchtung

Servus miteinander!!!

Mal ne Frage:

Gibts hier ausser mir noch jemanden aus der Minderheit der Raucher?!?!?:raucher:
Und davon auch noch welche die in ihrem 500er rauchen?!?!?


Wenn ja, wie macht...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.02.2010, 06:26
Antworten: 63
Hits: 28.065
Erstellt von Schorsch79
Vibrieren

@ silvia500

Ja, weiss ich, dass unsere nur hinten Trommeln haben, aber es reicht schon eine einzige Bremse um zu vibrieren ;)

Wobei mir das ABS-Problem fast lieber wäre, denn da scheint es ja in...
Forum: User stellen sich vor 04.02.2010, 05:29
Antworten: 13
Hits: 5.676
Erstellt von Schorsch79
Streifen

So, meine Lieben....

Da ich nach aktuellen Fotos gefragt wurde hab ich gestern mal mein Muckelchen "entsalzt und enteist" und ein bissl gewaschen (trotz Mistwetter, nur für Euch:D) und 2 flinke...
Forum: Allgemeines 03.02.2010, 11:15
Antworten: 7
Hits: 5.147
Erstellt von Schorsch79
Hey, SUUUUPER!!!!!:top: DANKE!!!!!!!! Werd ich...

Hey, SUUUUPER!!!!!:top:

DANKE!!!!!!!!

Werd ich gleich mal zu meiner Werkstatt schauen....

LG
Schorsch
Forum: Allgemeines 03.02.2010, 05:12
Antworten: 7
Hits: 5.147
Erstellt von Schorsch79
Frage Blinkender KM-Stand

Hallo Midnand!!!!

Kann mir einer sagen, was es zu bedeuten hat, wenn in unregelmässigen Abständen der KM-Stand anfängt zu blinken?!?!?! Nicht bei jedem Anlassen sondern einfach immer mal wieder......
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.02.2010, 04:56
Antworten: 63
Hits: 28.065
Erstellt von Schorsch79
Leut, KEINE PANIK!!! Der Ansatz wegen des ABS is...

Leut, KEINE PANIK!!!

Der Ansatz wegen des ABS is ja nicht schlecht, aber findet Ihr nicht, dass das "ABS-Fibrieren" nicht ein anderes als das "unsere" ist?!?!?!?!? (Besonders jetzt im Winter kann...
Forum: User stellen sich vor 03.02.2010, 04:24
Antworten: 13
Hits: 5.676
Erstellt von Schorsch79
*F R E U * DAS nenn ich mal einen netten...

*F R E U *

DAS nenn ich mal einen netten Empfang!!!!!:wink2:

DANKE!!!!!:D

@jojo9696:
Du, danke!! Da kann ich wirklich deine Hilfe brauchen...
Hab zwar schon ein "Familienerbstück" drin, aber die...
Forum: Allgemeines 02.02.2010, 05:53
Antworten: 17
Hits: 8.942
Erstellt von Schorsch79
Also die "Fön-Taktik" ist sicher nicht die...

Also die "Fön-Taktik" ist sicher nicht die schlechteste.... Hab mit dieser Methode schon komplette Busse "ausgezogen" ;)
Musst nur aufpassen, dass er nicht zu heiss wird, sonst hast die Plastepampe...
Forum: User stellen sich vor 02.02.2010, 04:59
Antworten: 13
Hits: 5.676
Erstellt von Schorsch79
Reden Servus!!!

Hallo, servus zusammen!!!

Bin der Schorsch aus Altötting, zur Zeit grad in Waldkraiburg und mach hier im Oberbayrischen die Strassen mit meinem Trepiuno unsicher!
Wenn ich nicht grad mit ihm...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.