Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Katimi
Forum: Allgemeines 25.01.2011, 19:38
Antworten: 2
Hits: 4.036
Erstellt von Katimi
Blinzeln Quitschen...

Ich will über meinem 500 C nicht meckern, ich liebe ihn fast so sehr wie meinen Schatzi (= meinen Mann). Aber seit kurzem habe ich quitschende Sitze; Faher- wie Beifahrersitz. Kann das daran liegen,...
Forum: Motoren & Getriebe 05.01.2011, 20:54
Antworten: 9
Hits: 11.198
Erstellt von Katimi
500 C

Allen auch aus dem wieder von Schnee befreiten Norddeutschland alles Gute für 2011!! Wie sagte eine Kollegin aus Bayern so schön: Schnee in Bayern = Winter; Schnee in Norddeutschland = Chaos

Nun...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 29.08.2010, 12:16
Antworten: 1
Hits: 4.184
Erstellt von Katimi
Idee Cabrio-Rückscheibe

Hallöchen,

bei meinem Cabrio kann ich bei Regen durch das Rückfenster nichts mehr sehen....immer voller Regen(spritzer). :?

Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses zu verhindern?

Hatte schon an...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 15.07.2010, 15:51
Antworten: 12
Hits: 64.344
Erstellt von Katimi
Blinzeln Button für User-Karte

Da kann ich Flitzi nur zustimmen, ein Extra-Butten wäre toll. Dann melden sich auch noch viel mehr User an un es wird zumal auch gleich gefunden.
Ich bin ja auch nur auf Grund eines Tips darauf...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 13.07.2010, 20:09
Antworten: 12
Hits: 64.344
Erstellt von Katimi
Cool Userkarte

Liebe Fans des 500er,

Ihr müsst wissen, dass ich im Herzen blond bin.
Wo verdammt kann ich den Eintrag auf der Userkarte ändern? Wo mein Häkchen ist wohne ich gar nicht und ich finde nichts dazu!...
Forum: User stellen sich vor 13.07.2010, 19:54
Antworten: 8
Hits: 4.107
Erstellt von Katimi
Wie hoch ist Norden bei Dir?

Ich wohne in Hamburg, ich schätze Du vor der dänischen Grenze?!
Dann trennen uns nur (!) knapp 200 km. Haben gerade Hotel-Hopping gemacht an Nord- und Ostsee und waren unter anderem zu Besuch in...
Forum: User stellen sich vor 12.07.2010, 17:03
Antworten: 8
Hits: 4.107
Erstellt von Katimi
Daumen hoch Noch ein NOrdlicht...

Willkommen im Club! Endlich jemand aus dem NOrden - war schon ganz einsam auf der Userkarte. Finde ich aber klasse, dass ´Du dich für einen 500er entschieden hast. Die Fangruppe vergrößert sich schon...
Forum: Kaffeeecke 10.07.2010, 11:47
Antworten: 47
Hits: 131.961
Erstellt von Katimi
Hund und Frauchen

Ich habe eine 10 jährige Kooikerhondje-Dame. Lacht nicht, sie ist wirklich eine Dame und kein Hündchen.
Lediglich 35 cm hoch und wiegt 9 kg. Ist fit wie ein Turnschuh und bereichert unser Leben...
Forum: User stellen sich vor 10.07.2010, 11:38
Antworten: 6
Hits: 3.796
Erstellt von Katimi
Reden Hamburger Deern...

..nun bin ich schon seit ein paar Tagen angemeldet....habe aber noch nicht Hallo gesagt. Das will ich nun nachholen: HALLO an alle 500er-Freunde. Mein Name ist Katrin, man nennt mich auch Katrinsche...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.