Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chakl
Forum: Motoren & Getriebe 10.07.2011, 11:07
Antworten: 48
Hits: 49.492
Erstellt von chakl
Mein TwinAir mit Dualogic ist Baujahr 02/2011 und...

Mein TwinAir mit Dualogic ist Baujahr 02/2011 und ist bis jetzt über 15000km ohne das geringste Problem gelaufen. Die Dualogic harmoniert hervorragend mit dem Motor.

Einziger Kritikpunkt an der...
Forum: Motoren & Getriebe 22.06.2011, 21:21
Antworten: 13
Hits: 9.661
Erstellt von chakl
Ich habe heute von meinem Fiat-Händler ebenfalls...

Ich habe heute von meinem Fiat-Händler ebenfalls gesagt bekommen, dass mein Turbo getauscht werden soll :?. Mein TwinAir ist Baujahr 02/2011.

Getauscht werden Turbos mit betimmten...
Forum: Motoren & Getriebe 22.03.2011, 21:50
Antworten: 48
Hits: 49.492
Erstellt von chakl
Hallo Witthues, das freut mich zu hören...

Hallo Witthues,

das freut mich zu hören :top:

Meine Begeisterung wächst immer noch von Tag zu Tag. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, was in dem kleinen Kraftpaket drin steckt.

Ich wünsche...
Forum: Motoren & Getriebe 18.03.2011, 22:00
Antworten: 48
Hits: 49.492
Erstellt von chakl
Hallo Witthues, ich habe meinen TwinAir mit...

Hallo Witthues,

ich habe meinen TwinAir mit Dualogic jetzt seit sechs Wochen und bin knapp 4000km damit gefahren. Der Unterschied zwischen ECO an und aus ist deutlich spürbar. Im ECO-Mode schaltet...
Forum: Motoren & Getriebe 07.10.2010, 08:28
Antworten: 14
Hits: 9.750
Erstellt von chakl
Hallo, das Dualogic kann auch Dein Fiat-Händler...

Hallo,

das Dualogic kann auch Dein Fiat-Händler für den Twin Air zur Zeit noch nicht bestellen. Laut Fiat ist es erst ab 20.10.2010 bestellbar.

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.

Gruß
...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.