Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > Troubleshooting
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr generell einen Bereich der nur für angemeldete Benutzer ist?
Ja 9 45,00%
Nein 5 25,00%
Mir egal 6 30,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2010, 17:47   #11 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von frankman01 Beitrag anzeigen
hey,
Wir hinterlassen im www eh schon so viele Fingerabdrücke, dass das dann auch keine Rolle mehr spielt.

Just my two cent.
... Und ich muss nicht noch Termine, an denen meine Wohnung leer ist googlebar hinterlassen.
Dann wenigstens Treffen&Termine.

Das ist für mich der kleinste, gemeinsame Nenner.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 17:57   #12 (permalink)
Rotzlöffel
Benutzer
 
Benutzerbild von Rotzlöffel

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Wochenende Wetteraukreis
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
... Und ich muss nicht noch Termine, an denen meine Wohnung leer ist googlebar hinterlassen.
Dann wenigstens Treffen&Termine.

Das ist für mich der kleinste, gemeinsame Nenner.

Dann schreib eben bei jedem Treffen, daß Frau und Kind daheim bleiben.
__________________
Früher konnten Frauen kochen wie Mutti - heute saufen wie Vati.
Rotzlöffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 00:21   #13 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard Umfrage eingestellt

Hi Ihr,

es war doch gut das ich das offen ausdiskutieren wollte

Also Schorsch fragte mich ob es generell möglich wäre Themen nur für registrierte Benutzer zugänglich zu machen, ähnlich wie bei der Membermap.

Dies ist generell möglich. Die Lese- und Schreibrechte für Themen/Beiträge können sehr exakt für User/Gruppen eingestellt werden.

Wie ich gesehen habe habt Ihr doch stark differierende Meinungen. Ich kann die Argumentation eines Jeden gut nachvollziehen, im Grunde ist es mir aber egal.

Ihr hinterlasst natürlich Euere digitalen Spuren und auch der Hinweis auf das 'ergooglen' ist nicht ungerechtfertigt. Wobei das natürlich auch als Vorteil ausgelegt werden kann das das Gruppentreffen ergooglebar ist ....

Die Meinung der Cliquenbildung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das einzige was die Cliquen Angemeldet und Nicht angemeldet unterscheiden würde wäre eine Registrierung ... und die ist nun wirklich nicht zeitaufwendig/mühsam.

Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten und mir eine Entscheidungsgrundlage zu geben habe ich das Voting eingeführt. Es wird 14 Tage lang stehen bleiben und danach werde ich entscheiden. Die prozentlualen Werte der Abstimmung werden dabei eine primäre Rolle spielen, jedoch werde ich mir vor der Entscheidung nochmal jedes Argument einzeln zur Brust nehmen.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 16:56   #14 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Daumen runter

wenn ich verdammten Apothekerwerbungen sehe, habe ich das Gefühl, wir haben hier noch ein ganz anderes Problem :-(
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 17:18   #15 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von frankman01 Beitrag anzeigen
wenn ich verdammten Apothekerwerbungen sehe, habe ich das Gefühl, wir haben hier noch ein ganz anderes Problem :-(
Hi frankman01,

ich gebe dir Recht diese Spammer sind ein Problem. Bei Themen die ich abonniert habe werde ich per E-Mail über jedes neues Posting informiert und kann dann Spam entsprechend zeitnah löschen. Da dies nicht bei allen Themen der Fall ist möchte ich Euch bitten solchen Spam über den entsprechenden Button zu melden.

In dem konkreten Fall hat der Benutzer sich schon mit zig Usernamen angemeldet. Da er wahrscheinlich noch angemeldet ist möchte ich nicht ins Detail gehen aber er wird sich hier nicht mehr anmelden können. Zudem überlege ich mir rechtliche Schritte gegen Ihn einzuleiten.

Nachtrag : Der Luxemburgische Provider wurde informiert und mit dem Verweis auf das entprechende EU-Gesetz aufgefordert Spam über seine IP-Adressen zu unterbinden.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:09   #16 (permalink)
Rotzlöffel
Benutzer
 
Benutzerbild von Rotzlöffel

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Wochenende Wetteraukreis
Beiträge: 32
Standard

Welchen Button soll ich denn in so einem Fall drücken?
__________________
Früher konnten Frauen kochen wie Mutti - heute saufen wie Vati.
Rotzlöffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:14   #17 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von Rotzlöffel Beitrag anzeigen
Welchen Button soll ich denn in so einem Fall drücken?
In der linken Spalte eines jeden Postings habt Ihr unten einige Buttons. Einer hat die Form eines Warndreiecks. Mit diesem Button kann man Postings melden. Daraufhin werden die Moderatoren und Administratoren davon per E-Mail in Kenntnis gesetzt.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:18   #18 (permalink)
Rotzlöffel
Benutzer
 
Benutzerbild von Rotzlöffel

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Wochenende Wetteraukreis
Beiträge: 32
Standard

Wie peinlich.
__________________
Früher konnten Frauen kochen wie Mutti - heute saufen wie Vati.
Rotzlöffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:23   #19 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von Rotzlöffel Beitrag anzeigen
Wie peinlich.
Muss dir nicht peinlich sein. Ich denke es gibt einige die diese Funktion noch nicht kannten und durch deine Frage jetzt kennen
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 07:21   #20 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Korrekt, ich kannte sie auch nicht.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.