Alt 11.05.2013, 20:31   #21 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Die Farbe* steht dem 500 sehr gut. Die Felgen sind schön, auch wenn sie nicht aus dem Abarth-Regal stammen. Solltest Du einmal mit einer den Bordstein treffen, ist das vorteilhaft. Fiat-Originalfelgen sind sündhaft teuer.

Zum Foto: Mit dem Hintergrund kann man doch etwas anfangen.


*Eine ähnliche Farbe hatte mein Ford, dem der 500 folgte.
Danke Sierra für den Hinweis. Auf der kleinen roten Felgen-Abdeckung befinden sich undefinierte Zeichen. Kann ich ja mal fotografieren und online stellen.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 11:59   #22 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Hi Dan,

eine sehr schöne Farbe und sehr hübsche Felgen hat Dein 5i!
Zeitlos, elegant, trotzdem knuffig - Du kannst zu Recht stolz sein auf Deinen Neuen!

Allzeit "Gute Fahrt" und schöne Grüße,
Doppio
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 22:29   #23 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Hi Doppio,

Vielen Dank für die Blumen. Der Multijet macht mir jeden Tag immer mehr Freude
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:38   #24 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard

Hi Dan,

Glückwunsch! Noch 7 Wochen, dann haben wir unseren 5i Diesel auch

Grüße
Thomas
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 23:15   #25 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von tommy2103 Beitrag anzeigen
Hi Dan,

Glückwunsch! Noch 7 Wochen, dann haben wir unseren 5i Diesel auch

Grüße
Thomas
Thx a lot Tommy
Vielleicht geht das ja bei dir evtl. etwas schneller. Wäre ja klasse.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 23:28   #26 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Bin heute einige Kilometer gefahren. Im allgemeinen finde ich den "Gaspedal-Weg" recht lang im Diesel mit 95 PS. Da muss man schon ziemlich weit durchdrücken, wenn was passieren soll. Ich habe da den Vergleich zum 1.3 Multijet mit 70 PS im Lancia Ypsilon. Da war der Weg nicht so lang und mit dem Sprintbooster brauchte man nur kurz auf das Pedal drücken und der ging schon gut ab. Aber vielleicht ist das ja typisch im 500er? Abhilfe schafft auf jeden Fall die Pedalbox. Die habe ich einbauen lassen, war in 8 Minuten fertig. Damit man aber einen zufriedenen Unterschied merkt, muss man schon die Sport+ Taste mit den 3 Zusatzstufen einstellen - also die höchste Stufe. Aber es lohnt sich für das Geld. Zudem muss mein Diesel noch richtig eingefahren werden, der Vorgänger ist nur in der Stadt gefahren.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 00:03   #27 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Dan500 Beitrag anzeigen
Danke Sierra für den Hinweis. Auf der kleinen roten Felgen-Abdeckung befinden sich undefinierte Zeichen. Kann ich ja mal fotografieren und online stellen.
Hier mal ein Foto von der Abdeckung. Vielleicht kennt ja jemand die Felgen bzw. Marke.

image.jpg
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 00:30   #28 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich denke, Deine Felgen sind Brock RC22. Die Kappen sind dann wohl nicht original.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 13:55   #29 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Heute eine schöne Tour gemacht. Autobahn, Landstrasse usw. Der Kleine macht immer mehr Laune und zieht gut (Dank auch der Pedalbox). Ich werde demnächst mal ein Foto von der Pedalbox machen. Muss noch die kleine Halterung anbringen. Ansonsten macht er wirklich Laune

@sierra: Wegen den Felgen muss ich nochmal genau schauen. Vielleicht hast Du ja Recht
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 14:04   #30 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard

Wie sieht´s verbrauchstechnisch aus?

Grüße
Thomas
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.