Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2011, 18:44   #1 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard Was ist los?

Hallo Gemeinde!

Ich bin neu hier, in der 500er gemeinde und wollte mal fragen was ihr zu meinem Problem sagt!

Ich habe mir ende Okt. 2010 einen 500er Abarth bestellt und es war ausgemacht das der Wagen am 26.Feb 2011 am tag meines Geburtstags ausgeliefert wird! Ende Dezember 2010... wurde mir mitgeteilt das der wagen vergessen wurde zu bestellen... ok auch kein beinbruch weil ja noch mind 8 wochen zeit waren... oder 1-2 wochen später auch egal...
ok! habe dann später noch Schwarze Fensterfolie, einen 2ten Key nachgeordert alles kein thema! und als ich fragte ob auf den Weißen Felgen beim KIT Reife sind oder nur die Felgen! darauf musste ich ganze 6 wochen warten bis die antwort kam!!
So am vergangenen Freitag habe ich erfahren das der Verkäufer nun 2 wochen urlaub hat und er kann mir nicht sagen ob der wagen bald kommt. Er hat keine ahnung und alles etwas suspeckt!!
Ich habe dem Verkäufer auch etliche mails und weitere Händler geschickt wo er ihn abholen kann nur um sich eine Weitere Schmach zu ersparen, kam aber keine reaktion!

Gestern Samstag 16.04.2011 hatte ich einfach keinen bock mehr! bin ja schliesslich nicht depp vom dienst! Bin ich hoch in das Autohaus wo ich noch als LKW kunde bin!!!! Habe ich dann die Nr. von der Geschäftsleitung bekommen und da habe ich mal mein glück versucht...

Der Chef war erstmal sehr verdutzt als ich ihm mein leid mit dem verkäufer klagte... er notierte sich alles und als ich dann sagte das der wagen angeblich vergessen wurde zu bestellen usw. war er fassungslos und fragte mich nochmal ob das mein ernst sei...
Und ich habe zwischenzeitlich bei Abarth Hemmerle in München einen Besser ausgestatteten und mit div. zusätzen mehr ausgestatteten abarth fpr weniger Geld angeboten bekommen...!!
Abarth Hemmerle hat mir auch bestätigt das bei meiner Ausstattungs Variante mit meinen "Wünschen" KEINE LIEFERENGPÄSSE vorhanden sind!! 6 Wochen Wartezeit 10 Tage Transport und 3-4 Werktage bis der Esseesse Kit usw. verbaugt und eingetragen ist... also Spätestens 8 wochen AAAAAALLLLLLLLLEEERRRRRRRR spätestens 10 Wochen...

Das erzählte ich alles dem netten Chef meines Fiat hauses und ich erwähnte auch das ich erwäge ganz vom Kaufvertrag zurückzutreten und er mich verstehen kann usw... und er Versprach mir sich persönlich darum zu kümmern und mich am montag 18.04.2011 um 10h anzurufen.

was haltet ihr nun davon und was soll ich dem sagen??? Also wenn ich den Abarth bei denen bekomme muß da aber noch weng was rausspringen!!!
grüße Jürgen
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.