Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2011, 19:06   #241 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee

Zitat:
Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
seit heute verkauft
Falscher Thread
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 22:21   #242 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Richtiger Thread. Ich habe ihn absichtlich an diese Stelle geschoben.

"seit heute verkauft" - Wo sind da Sinn oder Verstand? Ist da ein Thema zu erkennen?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 11:09   #243 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Vielleicht hat er seine Mitgliedschaft teuer verkauft. Er wollte doch vor einiger Zeit gelöscht werden, wenn ich mich recht erinnern kann .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 10:23   #244 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard VÖLLIG ohne Sinn und Verstand

Männer in unförmigen weißen Kleidern mit viel Geld und teuren Autos, aber ohne Verstand und Gewissen.


Das Video ist lang, muß man sich aber nicht ganz ansehen. Beeindruckend, wie man offensichtlich unbeteiligte Verkehrsteilnehmer trifft und weiterfährt, wie man in offensichtlich beteiligte Zuschauergruppen fährt. Reiner Männerspaß, natürlich!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 10:47   #245 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Diese Typen gehören in eine weiße Zwangsjacke.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 12:01   #246 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard arabischer Frühling...

...nicht in Zwangsjacken, aber in Therapie...

Das Problem des arabischen Mannes, wie wir ihn aus diesem Video oder aus Syriana oder der Tagesschau kennen ist ja die größenwahnsinnige Überkompensation eines un- oder vorbewussten Minderwertigkeitsgefühls...

Was in Verbindung mit automatischen Waffen zu magazinweisem In-die-Luft-feuern und bei Verwendung von japanischen oder koreanischen Limousinen in "arab-loading", also ohne Sitzheizung und ESP zu arab-drifting oder kurz تفحيط führt

Illegales Straßenrennen – Wikipedia

oder

Tafheet - Wikipedia, the free encyclopedia

Sehr interessant: der fatalistische Diesseits-Jenseits-Shift des muslimischen Glaubens sorgt für völlig ungedeckte Zuschauermassen und absolutes Ignorieren von Sicherheitsgurten...

...nur um keine lästige Fatwa zu bekommen, rate ich explizit davon ab, diese Drift-Challenges zum Pflichtprogramm in der Adoleszenz von Taliban und salami salat salafistischen Hasspredigern* zu machen...


*zu diesem Thema:
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 12:27   #247 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

The cars are mostly rented from rent-a-car services, for a very little cost per day, this is also why the cars appear to be stock.

Diese Passage gefiel mir besonders. "Hertz? Ja, ich wollte euch den 7er zurückgeben. Er liegt auf der A65 fünf Kilometer vor Riad auf dem Dach und auf fünf Personen. Ihr könnt ihn jetzt abholen."
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 14:32   #248 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

So was vom übel...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 10:40   #249 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard 500 mit Düsenantrieb

In den fünfziger Jahren hat Fiat schon mit Turbinenantrieb experimentiert. Hier sieht man ein aktuelles Foto zur privaten Wiederaufnahme des Experiments:



Immerhin tauchte dieses Foto um den 1. April herum auf. Oder weiß jemand genaueres?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 14:46   #250 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Arabisches Driften

Der Kick beim Driften auf nicht abgesperrten Straßen in Saudi-Arabien ist noch um einiges größer. Weil es doch ganz offensichtlich sehr verbreitet ist, glaubt man vielleicht, es sei halbwegs toleriert. Ist es aber in Wirklichkeit wohl nicht. Bei tödlichem Ausgang eines Unfalls kommt es zur Mordanklage, und dem Unfallfahrer wird anschließend bei Schuldspruch der Kopf entfernt. Das dürfte gar nicht so selten vorkommen, denn im Jahr sterben um die 500 Menschen bei Driftunfällen in Saudi-Arabien. Dabei sind die erwähnten betroffenen Fahrer noch nicht einmal berücksichtigt.

Ein interessanter Artikel zum "arabischen Frühling" gibt es im Blog Vanishing Point.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.