Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2010, 22:21   #31 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Wo der stehen würde, wenn er freie Fahrt gehabt hätte. Bestimmt vor dem Focus ST:

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ring.JPG (41,5 KB, 66x aufgerufen)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 22:34   #32 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Der Focus ist wahrscheinlich auch behindert worden.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 22:48   #33 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ist allerndings ein ST kein RS, der wäre sicher weiter vorne.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 22:54   #34 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Focus

Stimmt vermutlich. Im Vergleich zu Golf oder Megane passt die Zeit irgendwie nicht. Vielleicht hatte der ja auch Winterreifen drauf..
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 22:59   #35 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ich denke es wäre auch interessant welches Fahrwerk drauf war.
(Der RS hat ja 305 PS...)


8:26 Ford Focus RS Horst von Saurma
Ford conducted test (08/2009)

ST 8:35

Aber nicht schlecht wie er da mit dem Punto durchsäbelt...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope

Geändert von Snoopy (15.11.2010 um 23:13 Uhr).
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 01:25   #36 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Pfeil Panda bleibt Panda

Hier hat jemand (heimlich) Fotos von der Karosserie des neuen neuen (sprich 2011er) Panda gemacht. Er soll ja im Herbst auf der IAA präsentiert und ab November verkauft werden. Auf den ersten Blick sieht er nicht viel anders aus aus der bisherige, was aber auch gut ist. Insgesamt dürfte er etwas länger und breiter werden. Außerdem bekommt er einen längeren Radstand. Und er wird künftig nicht mehr zusammen mit dem 500 in Polen gebaut, sondern in Italien.







AlVolante
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 12:10   #37 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard secondo me...

...interessant sind die Kommentare einiger Leser der Herkunftsseite, die unter anderem eine Ähnlichkeit der Rohkarosse mit einer Kreuzung aus ZAZ 968 und eines Ideal-Standard-Bidets oder mit einer "falschen Blondine" sehen...wieder andere schreiben, die Bilder erinnerten sie an einen X6 oder einen Porsche Cayenne...

Alles in allem sehr nachvollziehbar...für mich als italienischprachigen Abruzzenbär haben diese Bilder allerdings ganz klar Ähnlichkeit mit der Stadthalle Castrop-Rauxel, die beim Startabbruch in ein literarisches Quartett gekracht ist. Oder natürlich mit dem alten Panda, je nachdem.
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (11.05.2011 um 12:11 Uhr). Grund: ...ich finde den obenstehenden Text SEHR adäquat für eine 777. Veröffentlichung...ja....
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 16:22   #38 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
...für mich als italienischprachigen Abruzzenbär...
Wie meinst du das jetzt genau? Sag bloss, du stammst auch aus Italien. Falls dir Penne oder Pescara was sagt, da aus der nähe komme ich her.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 09:25   #39 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard nonpossocapirtiquandoparlicosiveloce

Schöne Gegend!

Aber ich hatte Italienisch lediglich auf der Schule...meine Vorfahren waren ganz gewöhnliche Problembären aus dem bayrischen Wald...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 10:38   #40 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Inzwischen gibt es einige gerenderte Bilder des neuen Panda, die wahrscheinlich schon recht dicht an dem sind, wie er demnächst wohl aussehen wird. Er wird sicher etwas länger und breiter und bekommt sicher ein sehr gelungenes Armaturenbrett. Insgesamt erkennt man die Handschrift des Fiat-Designers Roberto Giolito, der auch den 500 entworfen hat, der aber auch schon den Multipla verschuldet und das Giugiaro-Design des Grande Punto geschändet hat.



Geht doch, oder?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.