|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
15.11.2010, 22:21 | #31 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
Geschlecht:
Beiträge: 2.611
| Wo der stehen würde, wenn er freie Fahrt gehabt hätte. Bestimmt vor dem Focus ST:
__________________ |
15.11.2010, 22:34 | #32 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Der Focus ist wahrscheinlich auch behindert worden. |
15.11.2010, 22:54 | #34 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
Geschlecht:
Beiträge: 2.611
| Focus Stimmt vermutlich. Im Vergleich zu Golf oder Megane passt die Zeit irgendwie nicht. Vielleicht hatte der ja auch Winterreifen drauf..
__________________ |
15.11.2010, 22:59 | #35 (permalink) |
Experte | Ich denke es wäre auch interessant welches Fahrwerk drauf war. (Der RS hat ja 305 PS...) 8:26 Ford Focus RS Horst von Saurma Ford conducted test (08/2009) ST 8:35 Aber nicht schlecht wie er da mit dem Punto durchsäbelt...
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope Geändert von Snoopy (15.11.2010 um 23:13 Uhr). |
11.05.2011, 01:25 | #36 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
Geschlecht:
Beiträge: 2.611
| Panda bleibt Panda Hier hat jemand (heimlich) Fotos von der Karosserie des neuen neuen (sprich 2011er) Panda gemacht. Er soll ja im Herbst auf der IAA präsentiert und ab November verkauft werden. Auf den ersten Blick sieht er nicht viel anders aus aus der bisherige, was aber auch gut ist. Insgesamt dürfte er etwas länger und breiter werden. Außerdem bekommt er einen längeren Radstand. Und er wird künftig nicht mehr zusammen mit dem 500 in Polen gebaut, sondern in Italien. AlVolante
__________________ |
11.05.2011, 12:10 | #37 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
Geschlecht:
Beiträge: 1.187
| secondo me... ...interessant sind die Kommentare einiger Leser der Herkunftsseite, die unter anderem eine Ähnlichkeit der Rohkarosse mit einer Kreuzung aus ZAZ 968 und eines Ideal-Standard-Bidets oder mit einer "falschen Blondine" sehen...wieder andere schreiben, die Bilder erinnerten sie an einen X6 oder einen Porsche Cayenne... Alles in allem sehr nachvollziehbar...für mich als italienischprachigen Abruzzenbär haben diese Bilder allerdings ganz klar Ähnlichkeit mit der Stadthalle Castrop-Rauxel, die beim Startabbruch in ein literarisches Quartett gekracht ist. Oder natürlich mit dem alten Panda, je nachdem.
__________________ .....................................der Exbärte.................................. Geändert von shmoover (11.05.2011 um 12:11 Uhr). Grund: ...ich finde den obenstehenden Text SEHR adäquat für eine 777. Veröffentlichung...ja.... |
15.05.2011, 09:25 | #39 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
Geschlecht:
Beiträge: 1.187
| nonpossocapirtiquandoparlicosiveloce Schöne Gegend! Aber ich hatte Italienisch lediglich auf der Schule...meine Vorfahren waren ganz gewöhnliche Problembären aus dem bayrischen Wald...
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
24.06.2011, 10:38 | #40 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Inzwischen gibt es einige gerenderte Bilder des neuen Panda, die wahrscheinlich schon recht dicht an dem sind, wie er demnächst wohl aussehen wird. Er wird sicher etwas länger und breiter und bekommt sicher ein sehr gelungenes Armaturenbrett. Insgesamt erkennt man die Handschrift des Fiat-Designers Roberto Giolito, der auch den 500 entworfen hat, der aber auch schon den Multipla verschuldet und das Giugiaro-Design des Grande Punto geschändet hat. Geht doch, oder? |
| |