Alt 22.05.2013, 22:15   #11 (permalink)
Mellili
Neuling
 
Benutzerbild von Mellili

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.12.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Dan500 Beitrag anzeigen
Hi Mellili,

mein Radioempfang ist mit der originalen Stabantenne bisher sehr gut gewesen. Ich habe seit heute eine kürzere montiert und die Sender sind nun schwerer zu finden. Aber das stört mich persönlich nicht, da ich kaum Radio höre. Hast du denn noch die Originale montiert?

Die Klimaanlage funktioniert auch sehr gut bei mir. Welche Lüftereinstellungen benutzt du denn?
Ich habe gar keine Stabantenne ???? Müsste in der Scheibe integriert sein bei meinem Cabrio.

Nein, die Klima ist im Sommer mist. Das wenige kalte Pusten ist frech. Laut Werkstatt sei das Stand der Technik. Wenn es draußen sehr warm oder heiss ist, dann läuft die Stufe 2 permanent, Einstellung manuell zur Scheibe und Füsse.

Doppio, da bin ich technisch überfragt mit den Stoßdämpfern. Ich weiß nur, daß man noch vermessen musste und sich das Auto nun echt besser fahren lässt. Die Embleme verblassen wohl sehr häufig, getauscht wird immer und anstandslos ohne wenn und aber, so die Aussage von meinem Händler.
Mellili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 22:32   #12 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Ach ja, du fährst ja das Cabrio. Da müsste man andere Cabriofahrer fragen, ob sie auch das Problem haben.

Kleiner Tipp zur Klimaeinstellung: Stelle die Regler mal nur zum Innenraum ein. Also nicht zur Frontscheibe oder zu den Füßen. Und die Luftdüsen in deine Richtung. Wenn du alleine fährst dann stelle die Düsen auf der Beifahrerseite auf aus, dann kommt noch mehr Power durch die anderen Düsen. Das hilft auf jeden Fall.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 01:17   #13 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard Antennenprobleme beim 500c

Mellili hat einen 500c, da ist die Antenne in die Frontscheibe integriert.

Das Problem mit dem üblen Radioempfang damit ist bekannt, wenn man das rechtzeitig beim fFH reklamiert, gibt es eine Modifikationsmöglichkeit: bei Problemen damit baut der fFH eine neue rechte hintere Seitenscheibe ein, die eine Antenne enthält. Diese wird dann benutzt und soll bessere Empfangseigenschaften bieten.

Sprich mit Deinem fFH über Dein Problem und diese Lösung. Er wird das bestätigen und wahrscheinlich umbauen! Die "alte" Frontscheibenantenne wird in Rente geschickt und neue Verkabelung samt Verstärker und Seitenscheibe benutzt.

Kannst ja berichten, wie es bei Dir gelaufen ist!

Unser 500c - das EI 500 - hat guten Radioempfang in Originalausrüstung, meint zumindest meine Holde. Ich hatte sie auf evtl. Probleme diesbezüglich hingewiesen und ausgiebige Tests angeordnet...

Schöne Grüße,
Doppio
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 15:26   #14 (permalink)
Mellili
Neuling
 
Benutzerbild von Mellili

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.12.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 13
Standard

Und da ist mein Muckele und ich

Mellili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 17:26   #15 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Schöner 5i!
Schöne Farbzusammenstellung!
Nettes Nummernschild :-)
Wie pflegeintensiv "schwarz" ist, merkst Du sicherlich bald selbst!
Aber frisch geputzt immer ein Hingucker!

Schöne Grüße,
Doppio
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 17:52   #16 (permalink)
Mellili
Neuling
 
Benutzerbild von Mellili

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.12.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Doppio Beitrag anzeigen
Schöner 5i!
Schöne Farbzusammenstellung!
Nettes Nummernschild :-)
Wie pflegeintensiv "schwarz" ist, merkst Du sicherlich bald selbst!
Aber frisch geputzt immer ein Hingucker!
Lieben Dank

Naja, das FZG ist bereits 2 Jahre alt und die Farbe ist immer noch wie auf dem Bild, welches letztes Jahr entstanden ist. Wir haben eine Exzenterpoliermaschine uns zugelegt. Poliermittel ist von Meguiras (riecht irre gut) Ich habe davon wenig Ahnung , aber das Ergebnis ist super und das Auto strahlt wunderschön.
Mellili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 21:28   #17 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Mellili Beitrag anzeigen
Lieben Dank

Naja, das FZG ist bereits 2 Jahre alt und die Farbe ist immer noch wie auf dem Bild, welches letztes Jahr entstanden ist. Wir haben eine Exzenterpoliermaschine uns zugelegt. Poliermittel ist von Meguiras (riecht irre gut) Ich habe davon wenig Ahnung , aber das Ergebnis ist super und das Auto strahlt wunderschön.
TOP!!!!!!!!!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.