Alt 01.05.2013, 23:29   #11 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von tommy2103 Beitrag anzeigen
Hi Doppio,

danke für den Tipp.

Teppich gibts glaube ich hier im Forum, oder? Wo bekomme ich die Chromringe her und was ist bei der Kofferraumbeleuchting zu tun?

Danke und Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
die Chromringe gibts in der Bucht, unterschiedliche Verkäufer, unterschiedliche Preise. Unsere waren unter 30,- inkl. Versand und passten prima. Siehe
mein Vorstellungsthread...
Den Teppich gibts bei LaBellette.
Daß die Kofferraumfunzel nicht taugt, merkt man ganz schnell. Ich habe parallel zur Originallampe zwei LED-Streifen aus dem Baumarkt mit Klettband an den Kofferraumhimmel geheftet. Beim Öffnen muß nun unser Ei den Vergleich mit einem gut ausgeleuchteten Kühlschrank nicht scheuen. Wenn ich mal Zeit finde, mache ich noch Bilder... Jedefalls ge!les Licht für unter 20,-! Und gaaanz wichtig: die Frau freut sich wie Bolle!

Schöne Grüße,
Doppio
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 23:34   #12 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard

Meine Frau freut sich auch schon auf den kleinen
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 23:53   #13 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard LED-Leisten als Kofferraumbeleuchtung

Hallo Thomas,

ich habe mal die LED-Leisten herausgesucht. Ohne das beiliegende 230V-Netzteil können die beiden LED-Streifen direkt an 12V angeschlossen werden (Polung beachten!). Einzeln (reicht eigentlich auch für 2 Autos!) oder beide in Reihe. Mit 6000K eine angenehme Lichtfarbe.

Paul Neuhaus 1180-00 LED-Lichtleiste, 2-er-Set,...Paul Neuhaus 1180-00 LED-Lichtleiste, 2-er-Set,... Sollte es in jedem Baumarkt geben. Meine sind aus dem Bauhaus... Für knapp 18,- EUR.
Sicherlich gibt es auch noch andere Hersteller mit tollen LED-Leisten.

Die Montage ist super einfach:
Selbstklebendes Klettband auf die Rückseite der LED-Leisten kleben und am Himmel an passender Stelle anheften. Hält bombig ohne Schrauben, Dübel, Kabelbinder oder dergleichen! Einfacher geht kaum.

Schöne Grüße,
Doppio
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 23:57   #14 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard

Danke für die Info
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 09:34   #15 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln

Willkommen im Forum!
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 09:58   #16 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hallo Thomas,
Willkommen hier. Die 500 ist eine gute Wahl. Stärke mit dem Warten und dann später im Sommer viel Spaß mit dem neuen Auto!

Herzliche Grüßen von einem Nachbarn
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 20:35   #17 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard

Die paar Wochen können wir es wohl abwarten. Und dann bleibt ja immer noch genug Zeit um das Cabrio fahren zu geniessen.
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 22:33   #18 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Hi Tommy..

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum und dass die Wartezeit schnell vergehen mag..;-)

Du wirst sehn...der Volvo bleibt in Zukunft bestimmt öfter stehn und der TRend geht schnell eindeutig zum Zweit-Fiat ;-)

Bis Juli wirst du dir sicherlich die Zeit hier im Forum gut vertreiben können..

Gruß aus Saarbrücken...

Manu
__________________
...der euren Kofferraum kuschelig macht...

http://www.500club.de/forum/biete/15...k-schwarz.html
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 23:39   #19 (permalink)
tommy2103
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 38
Standard

Danke an alle für die Willkommensgrüße

Das schaffen wir auf jeden Fall die Zeit bis Juli rumzukommen. Meine Frau freut sich auch schon riesig. Schließlich wird sie es ja sein, die den kleinen überwiegend fahren wird. Der Volvo ist aber auch nicht wirklich schlecht. Und der gehört dann ganz alleine mir
tommy2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 17:24   #20 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Auch von mir Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.