Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2011, 13:15   #31 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard mhja...

schade um den Kleinen, der auf dem Dach liegt...sieht aber aus, als ob zum einen die Insassen mit dem Schrecken davon gekommen sind und zum zweiten der Kleine wird repariert werden können...


@ Armaturenbrett: carbonfarbiges Dashboard für den Turbo ist wieder zurückgepfiffen worden (sagt ein Volksdealer in meiner Nähe)...es war wohl das häufigste Kaufhindernis...meins sollte weiss (oder grau oder blau) sein

@ White Turbo: wer sagt, dass der vergriffen ist? Mir wird einer angeboten (aber ohne Schiebedach, rotes Leder und E-Klapp-Ohren...indiskutabel)

@ Geschmack: ...bitte nicht den neuesten Retro-Karren verteufeln...wenn man davor steht und seine HotRod-Frontscheibe, seinen 911er Abgang und das schöne Armaturenbrett sieht, ist man hin & weg...dazu soll der Sound zum Niederknieen sein...ich berichte dann von der Probefahrt

@ andere News: Fiat kommt so oder so mit seinem 500er-Facelift zu spät für mich...ich musste schon vor dem kleinen Blauwal ein Übergangsauto kaufen & fahren, das mach ich nicht wieder...bzw, falsch: ich hätte für 2, 3 Jahre einen Mito gekauft, aber Alfa hat sich voll schusselig und wenig interessiert gezeigt (erst war monatelang der Konfigurator "in Arbeit", dann konnte in ganz Deutschland kein Wagen mit TCT-Getriebe aufgetrieben werden...verstanden, danke.)
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.