|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
25.06.2011, 12:30 | #42 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
Geschlecht:
Beiträge: 2.611
| Cockpit-Evolution statt Revolution Die Grafik-Spekulation des künftigen Panda-Cockpits war gar nicht so weit weg vom Original (abgesehen von der Ferrari-Schaltkulisse ): Hier die Vorstellung des Infomotori-Grafikers: Hier das teilweise noch getarnte New Panda Cockpit: Unterm Strich eine Weiterentwicklung des bisherigen mit einem Schuss 500. Spricht ja auch nichts dagegen, der Panda ist ja eines der erfogreichsten Autos von Fiat.
__________________ |
25.06.2011, 13:46 | #43 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
Geschlecht:
Beiträge: 1.187
| Sieht blendend aus, trotz Barcelona-Falschfarb-Metroplan im Hintergrund... Hübsch, der Neue, kein Vergleich zum Y...aber was ist das denn da innen: eckige Skalen für Tachometer & Drehzahlmesser? Ich hatte an anderer Stelle über die Skalierung auf alten Citroën-Intrumenten gewettert, und nun das... Scheint mir wieder so eine Verschlimmbesserung zu werden, wie beim Punto-Grill... Und ein kurzer Blick auf das Lenkrad lässt noch Schlimmeres erahnen: wenn man sich da beim Abbiegen mal nicht blaue Flecken in den Handflächen holt (siehe Vergleichsbild des berühmten "Quartic"-Steuerhorns aus der Zeit, als britische Autofirmen noch nicht den Deutschen gehörten)
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
25.06.2011, 14:38 | #44 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Ich möchte erst einmal entwarnen. Dieses Foto stammt wahrscheinlich aus einem der verhüllten Prototypen, und durch die Scheibe könnten Lenkrad und Skalen verzerrt sein. |
25.06.2011, 14:59 | #45 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
Geschlecht:
Beiträge: 2.611
| In der neuen Quattroruote ist schon ein großer Bericht über den neuen Panda. Wen es interessiert oder wer nicht auf die offizielle Vorstellung warten will, der kann in ausgesuchten Bahnhofszeitschriftenläden mit internationaler Presse sicherlich eine ergattern.
__________________ |
25.06.2011, 15:02 | #46 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
Geschlecht:
Beiträge: 1.187
| puh...hoffentlich! Yeah, hoffentlich hast Du recht! Aber ein anderes Detail fällt mir am Prototyp auf: ein weit in das Dach gezogener Scheibenansatz, wie beim Citroën C3 einer Freundin...cool, wenn man da mal mit gefahren ist, will man das für´s eigene Auto auch: eine völlig andere Rundumsicht (gerade an der Ampel auf Platz 1), ein anderes Raumgefühl und eine andere Kaskoklasse
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
05.07.2011, 00:43 | #47 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Dieses Mal ein Jubiläum Dieser Panda Cross in Rosso Sfrontato (Pasodoble Rot) mit Dieselmotor ist der zweimillionste Panda, der seit 1973 in Tychy vom Band gelaufen ist. Übrigens ein Doppeljubiläum - der 500 wird vier Jahre alt. (Dreifachjubiläum - mein 500 wird drei Jahre alt.) |
19.07.2011, 21:22 | #49 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Shocking! Wenn das das endgültige Armaturenbrett und Lenkrad sein sollen, dann gute Nacht Fiat! Die Jahre des guten Designs scheinen mit Roberto Giolito dahin zu sein. War ihm der 500 noch geglückt, kommt seitdem nur noch Mist von ihm. One Hit Wonder! |
19.07.2011, 21:38 | #50 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht:
Beiträge: 685
| Oh mein Gott! |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |