|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
04.07.2010, 12:07 | #61 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Der 1,4 hat ja nicht nur etwas mehr Power, sondern ist auch sonst technisch besser ausgestattet. Das fällt sofort bei den vier Scheibenbremsen auf. Noch ein Tip: Ich würde mich bei der Farbe gar nicht so sehr festlegen. Viele sehen nämlich total gut aus. Vielleicht guckst Du mal, ob Du einen weitgehend passenden Sport vorrätig findest. |
15.02.2011, 18:58 | #62 (permalink) |
Benutzer | So, ich jetzt auch. Beim Runterfahren vom Firmenparkplatz abends schon zwei mal aufgetreten. Und woanders auch. Zumindest glaube ich, dass es das gleiche Problem ist: Bei Abbremsen aus langsamer Fahrt, leicht eingeschlagenes Lenkrad zum Einbiegen auf die Straße. Als Pulsieren würde ich es nicht beschreiben, eher als wenn ein Stück Gummi zerrubbelt wird - schon ein heftiges Pulsieren. Ich war ein bisschen erschrocken, das erste Mal, weil ich dachte, jetzt ist was kaputt (der Firmenparkplatz ist Notparkfläche mit 5i-großen Schlaglöchern). Gibt es dazu denn inzwischen was Neues? Batterie, Software und ABS-Steuergerät waren ja scheinbar Zufallstreffer?
__________________ Fiat 500 Lounge in hellblau Kilometerstand: 8807 |
26.02.2011, 16:26 | #64 (permalink) |
Benutzer | Da ich letzte Woche öfter mit dem Kleinen unterwegs war und ihm mal die Autobahn schmackhaft gemacht habe , ist mir dieses Pulsieren auch zwei Mal aufgefallen . Es trat auf als ich in der AB Abfahrt den Wagen abbremste . Also nicht bei geringer Geschwindigkeit . Naja , im Mai bei der 1. Inspektion werde ich daß mal zur Sprache bringen . |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |