02.03.2011, 20:55 | #291 (permalink) | |
Meister | Zitat:
wobei der 500er immer noch sehr gut ausschaut. mfg
__________________ Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009) Fiat 500 L Bj:1971 Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010) Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973 VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider | |
02.03.2011, 21:29 | #292 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Für mich ist neu kein Qualitätskriterium. Ich mag Sachen, mit denen ich gut umgehen kann. Ich mag Windows XP und brauche noch lange keinen Ersatz dafür. Meine Textverarbeitung ist von 2002, weil sich seitdem nichts grundlegend Besseres gezeigt hat. Meine Stereoanlage ist 15 Jahre alt, und ich wüßte nicht, ob ich etwas besseres Neues finden würde. Manchmal interessiert mich etwas Aktuelles schon sehr, zum Beispiel beim Fotografieren, nämlich wenn eine Kamera aber etwas mehr als meine kann. |
03.03.2011, 12:38 | #295 (permalink) | |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Zitat:
Aber niemand ist auf die Idee gekommen, den 500 bis zu den Fenstern unten beizubehalten, um oben ein Dabbelbabbel-Dach daraufzusetzen. Und wer Spaß an dem Zagato-Hinterteil hat, der sollte sich vielleicht den Ka ansehen. Der ist auch nicht schön. Auch nicht schön: Die Abarth-Studie in Genf. Es ist nur eine Studie, aber auch dieses Ding ist gruuuselig. Eine Studie kann ja auch durchaus lust auf eine Serienproduktion machen (-> Trepiuno), aber bei diesem Scorp-Ion denke ich daran, daß ein Panzer, mal sinnvoll eingesetzt, kurz drüber fahren sollte. Dem Centro Stilo fällt im Moment GAR NICHTS Gescheites ein. | |
03.03.2011, 12:47 | #296 (permalink) | |
Experte | Zitat:
Wo bleibt bitte der Kombi? Der wird bei der jetzigen Fiat Modellpalette dringend benötigt.Ich mußte aus diesem Grund fremdgehen. Wer braucht bitte den Glöckner von Notre Dame? | |
03.03.2011, 13:14 | #297 (permalink) | |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
Geschlecht:
Beiträge: 1.187
| Zitat:
Vorne sogar guttengebergt bei Lotus (von Siegern kopieren heisst Siege kopieren), dann die edel gepfeilten 370-Z-Frontleuchteneinheiten, um dann bei der Seitenfensterlinie (welche Seitenfensterlinie eigentlich?) völlig innovativ zu werden...herrliche Formenkombination... Aber im Ernst: hinten müssten sich nicht die Räder verstecken, sondern die Designer...wobei der Schwachsinn ausschaut, als ob gleich 5 Teams dran gesessen hätten, ohne voneinander zu wissen...und am Ende wurd´s zusammengemockt... Wirklich schön ist lediglich die Neuinterpretation des Themas "Kleiner Dachhai", dem sich BMW nach anfänglichen Erfolgen gar nicht mehr weiter widmen mochte (so dass es bis heute hauptsächlich die südosteuropäischen Zubehörfirmen waren, die diese sportlichen Navi-Finnen als sinnfreies Zubehör zum Selbstaufkleben in den Handel brachten...)
__________________ .....................................der Exbärte.................................. | |
12.03.2011, 20:14 | #298 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Das in meinen Augen ziemlich schäbig zusammengeschusterte Zagato-Coupé soll tatsächlich in Mexico in Serie gehen. Auf die Übersee-Bestimmung deuteten schon die Stoßfänger hin. Einige Exemplare sollen später in Europa verkauft werden. Wer's denn mag ... Geändert von sierra (19.03.2011 um 15:27 Uhr). Grund: Bild getauscht |
19.03.2011, 14:35 | #299 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
Geschlecht:
Beiträge: 2.611
| Bicolore Den Bicolore wird es nicht nur in weiss/rot, sondern in insgesamt drei Varianten geben: Außerdem berichten unsere Freunde von den Cinquecentisti davon, dass die Lackierung des Black Jack auch für den "normalen" 500 kommt. Was er nicht bekommt, ist die spezielle Innenausstattung des Black Jack. Damit geht schon wieder ein zuerst "limitiertes Sondermodell" in Serie.
__________________ |
05.04.2011, 07:50 | #300 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
Geschlecht:
Beiträge: 4.420
| Der 500-Boom hat möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten Fiat hat in Europa wie erwartet Verkaufseinbußen in Europa. Es war nie vorauszusehen, daß sich die Rekordverkäufe aus 2010 fortsetzen würden. In Italien wurden deutlich weniger Autos aus dem Fiat-Konzern an den Käufer gebracht. Die meisten waren Puntos, und erstaunlicherweise überholte der Ypsilon den 500. Gegen den Trend verkaufte Fiat in den Niederlanden drastisch mehr Autos als im Vorjahr. Dafür sorgte besonders der Punto, der die Hälfte der verkauften Modelle stellte. Auch der Panda legte noch einmal nach. Nur der 500 lag mit seinen Verkaufszahlen unter dem Niveau des Vorjahres. |
| |