Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2012, 11:55   #441 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Haben wollen!!!!!!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 11:56   #442 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard 500e

Sieht immerhin eher gut aus:



Obwohl Sergio Marchione keine elektrischen Autos mag, zeigt Fiat jetzt dieses Modell in Los Angeles. Das geschieht offensichtlich aus einem Gruppenzwang heraus. Sollte man diese Dinger verkaufen, müßte Fiat, wie man liest, 10.000 Euro (oder Dollar) pro Auto draufzahlen. So macht man im traditionellen Sinn keine Geschäfte.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 23:15   #443 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard 1.000.000



Fünf Jahre hat der 500 gebraucht, um die Millionengrenze zu überschreiten. Es ist wohl doch nicht so ganz exklusiv, einen 500 zu fahren.
  • seit 2007 in Tychy/Polen und seit 2011 in Toluca/Mexiko produziert
  • in über 100 Ländern verkauft
  • so viele Personalisierungsmöglichkeiten, daß selten zwei 500er gleich sind
  • seit der Markteinführung in Amerika wird jedes Mal der Verkauf des Vormonats übertroffen
  • inzwischen fahren über 73.000 500er in Amerika

Im Oktober gab es übrigens ein anderes Jubiläum in Polen: 10 Millionen dort gebaute Fiats.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 15:14   #444 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Und hier ist das offizielle Fiat-Video zur Million.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 19:14   #445 (permalink)
Gucci
Neuling
 
Benutzerbild von Gucci

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: D-Wetzlar
Geschlecht: Frau
Beiträge: 20
Standard 500l

Vielen Dank Sierra, für die vielen Video's über den 500L. Hier eine Beichte:
Eigentlich sollte es bei uns ja gerade dieses Auto werden. Aber nach eingehender Probefahrt waren wir uns einig, dass die Sitze für unseren Ober- sowie auch den verlängerten Rücken, nicht die sind, die wir uns bei so einem gut durchdachten Auto gewünscht hätten.

Zu meinem großen Glück, stand dann allerdings mein jetziger 500c zufällig auf dem Hof. Ich hatte ihn ja schon vorher aus dem Augenwinkel gesehen.
Also, reingesetzt, gefahren, verliebt . Wir durften ihn sogar gleich über das ganze Wochende mitnehmen!
Morgen bekommt er mein Wunschkennzeichen

Geändert von Gucci (20.11.2012 um 19:18 Uhr).
Gucci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 20:27   #446 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Wunschkennzeichen

@Gucci's
Zitat:
Morgen bekommt er mein Wunschkennzeichen
Ah.... natürlich, das ist in Deutschland möglich. Das macht mich ein bisschen neidisch .
Wir müssen immer abwarten welches Kennzeichen wir bekommen.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 21:42   #447 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Wo ist denn.......

Dann sitzt Du in deinem Auto...... und plötzlich entdeckst Du dass da etwas fehlt.....




Dieses Monat presentiiert in de US: die vollelektrische 500.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 22:09   #448 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Aber das Display is geil!
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 20:46   #449 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper101 Beitrag anzeigen
Aber das Display is geil!
jaaaaaaaaaaaa der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 20:34   #450 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard USA kommt nach Europa

Der 500 S:




Vorerst nur für Italien - durch den Google-Übersetzer gejagt:

Zitat:
.. die "rebellische Seite" der super-kompakte Fiat

Richtet sich an ein junges Publikum und maskulin, bietet die neue Version einen sportlichen Look und eine Fülle von Serienausstattung.

Außen: Leichtmetallräder sportliches Design, Heckspoiler, neue Seitenschweller, Stoßfänger Sport-spezifische, Privacy-Verglasung und endet 'dark chrome'.

Inside, neue und exklusive Sportsitze mit roten Nähten und Logo '500S ', Renn-Lenkrad, Schaltknauf und Armaturenbrett mit spezifischen Behandlung Matt Silver.

Standard manuelle Klimaanlage, Blue & Me ™-System mit Funksteuerung am Lenkrad ausgestattet, Sitze und elektrische Spiegel.

Erhältlich in Limousine oder Cabrio, beginnt der Preis bei 13.750 Euro für den Fiat 500 S 1.2 mit 69 PS.


Jetzt können Sie in Italien, Fiat 500S, das neue Sport-Version, die von einem aggressiven Look und eine Fülle von Standard-Funktionen, die zu befriedigen ein junger, Mann, schauend, für einen Sportwagen mit einer starken Persönlichkeit gekennzeichnet ist bestellen.

Erhältlich in Limousine und Cabrio sind die Motoren im Bereich von 1,2 bis 69 HP 0,9 TwinAir 85 PS, 1,4 16V 100 PS 1.3 Multijet 16v mit 95 PS. Die Preisliste beginnt bei 13.750 Euro für Fiat 500S 1.2 69 PS, um die 16.050 € für die Version mit dem 1,3 Multijet 16v mit 95 PS (der Preis für Cabrio-Versionen sind jeweils 17.250 € und 19.550 €) ausgestattet erreichen.

Draußen die neue 500S Features Heckspoiler, neue Seitenschweller, Sport spezifischen Stoßfänger (vorne und hinten), Privacy-Verglasung, Leichtmetallfelgen 15'' sportliches Design (auf Anfrage die 16 ") und endet ' dark chrome '. Stattdessen Inneren Funktionen gehören neue und exklusive Sportsitze mit roten Nähten und Logo '500S "auf den Rückenlehnen. Abgesehen davon, dass eine Neuheit Produkt, wird der neue Sattel entwickelt, um die bestmögliche Ergonomie bieten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Komfort und Sportlichkeit in einer Lösung.

In perfekter Harmonie mit dem Sportsgeist der neuen Version wird der Innenraum des Fiat 500S auch von der beispiellosen Renn-Lenkrad, Schaltknauf und Armaturenbrett mit spezifischen Behandlung Matt Silver markiert. Auch die umfangreiche Ausstattung serienmäßig mit manueller Klimaanlage kommt, Blue & Me ™-System mit Funksteuerung am Lenkrad ausgestattet, Sitze und elektrische Spiegel. Darüber hinaus auf Anfrage, gibt es einige wichtige Optionen, einschließlich zwei Content Berufung für den Sport: Leichtmetallräder 16 "und sportliches Design das Dach + Spoiler schwarz lackiert.

Um die aggressive Linienführung des Fahrzeugs zu verbessern und geben weitere Prominenz der Seele Sport Fiat 500S, die Farbpalette von neun Karosseriefarben zusammen: White Ice Cream, Passion Red, Carrara Weiß, Schwarz Vesuv, Pompeji Grau, Grau Coliseum, Blu Mediterraneo , Black Matte Stealth und die Drei-Schicht-white pearl.

Mit der neuen Version 500S rundet unser Angebot icon Fiat, italienische Erfindung geschaffen, um all diejenigen, die Spaß haben und gehen überall am Steuer eines Autos voller Charme und Gefühl lieben zu befriedigen. Genuine Ausdruck von Stil und Charakter, heute der Bereich 2013 Fiat 500 bietet zwei Versionen (Limousine und Cabrio), 6 Ausstattungsvarianten (Pop, Pop Star, Farbtherapie, Lounge, 500S und "By Gucci") und 5-Motoren (1,2 69 PS , 0,9 TwinAir Turbo 85, 1,4 16V 100 PS, 1,2 easypower 69 PS und 1.3 Multijet 16v mit 95 PS).

Turin 21. Dezember 2012
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.