Alt 25.12.2012, 11:56   #451 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Knaller!!!!!!!

Sehr sehr chic!!!!!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 14:42   #452 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Sieht sehr gut aus, ein tolles Auto. Ich würde für die 500S multijet mit 95 PS gehen. Hoffentlich nach Italien auch in ganz Europa zu erhalten.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:51   #453 (permalink)
a3kornblume
Benutzer
 
Benutzerbild von a3kornblume

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.09.2012
Geschlecht: Mann
Beiträge: 57
Standard

Gefällt mir

Ich habe schon wieder einen neuen Lieblings-Schaltknauf

Handbremsgriff in Leder...das hat natürlich auch was
__________________
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume
a3kornblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 23:19   #454 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Hat was und wäre definitv etwas für ein - wann auch immer - Facelift.

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 14:47   #455 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard 500 wird demnächst ausschließlich in Polen gebaut

Das erlebt man nicht oft, daß ein Autotyp 8 Jahre lang ohne Facelift gebaut wird. Wenn das nicht für den 500 spricht! Für 2015 ist ein kleineres Facelift angekündigt. Dabei soll vor allem bedeutsam sein, daß die Unterschiede zwischen dem europäischen und dem amerikanischen 500 geringer werden. Von 2015 an sollen alle 500 weltweit in Tychy gebaut werden. Die Produktionsstätte in Toluca/MX wird dann für andere Modelle benötigt.

Quelle: autoitalia.nl
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 09:30   #456 (permalink)
a3kornblume
Benutzer
 
Benutzerbild von a3kornblume

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.09.2012
Geschlecht: Mann
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Das erlebt man nicht oft, daß ein Autotyp 8 Jahre lang ohne Facelift gebaut wird. Wenn das nicht für den 500 spricht! (...)
Das gefällt mir auch.
__________________
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume
a3kornblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 09:40   #457 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Aber wenn wir ehrlich sind, gibt es mehr als genug Kleinigkeiten, deren Überarbeitung das Gesamtbild des Autos nur unwesentlich bis gar nicht beeinträchtigen würden, dem Auto aber sehr gut tun würden...
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 10:17   #458 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper101 Beitrag anzeigen
Aber wenn wir ehrlich sind, gibt es mehr als genug Kleinigkeiten, deren Überarbeitung das Gesamtbild des Autos nur unwesentlich bis gar nicht beeinträchtigen würden, dem Auto aber sehr gut tun würden...
OK, ein größerer Tank wäre gut. Sonst?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 10:28   #459 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Omei, wenn ich da anfange....

- Warum läßt sich der Audioplayer aus dem Blue&me nicht am Radio (durch den Beifahrer) bedienen?

- Warum werden Titel, Laufzeit etc. aus dem Player nicht im Radio angezeigt?

- Warum wird die Lüfterintesität bei "Zündung aus" nicht gespeichert, die Temperatur aber schon (Klimaautomatik)?

- Warum läßt sich die Lenksäule nicht in der Tiefe sondern nur in der Höhe verstellen?

- Sitzposition zu hoch, Mittelkonsole zu breit (habe mich mittlerweile dran gewöhnt)

- Intervallschaltung des Scheibenwischers bei höheren Geschwindigkeiten zu oft

- Innenbeleuchtung blendet (habe mir mit einem Stück schwarzen eingeklemmten Plastik geholfen)

- wichtige Extras fehlen auf der Aufpreisliste (Sitzheizung, Tempomat)

................

Nichtsdestotrotz würde ich das Auto sofort wiederkaufen .
Mit dem Tank komme ich genausoweit wie mit meinem Vorgängerauto (Mini, 50l), also gute 550-600km. Das reicht mir für einen Kleinstwagen.
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 10:42   #460 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Da siehst Du schon ganz schnell, wie individuell unterschiedlich so eine Wunschliste ist. Was mir nicht gefällt, ist für Dich unwichtig. Auf Deiner längeren Liste ist kein Punkt, der mich berührt. Entweder brauche ich die Features nicht, oder eine Änderung würde zu viele Nachteile mit sich bringen. Ein Radio, das B&M-Angaben anzeigt, wäre gleich viel teurer und aufwendiger. Die Sitzposition ist durch die Karosserieform nun einmal vorgegeben.
Was ich noch gern hätte, wenn man die Traktionskontrolle dauerhaft ausschalten könnte, und ESP überhaupt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.