Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 221
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze
Forum: Biete 30.09.2012, 19:24
Antworten: 15
Hits: 8.674
Erstellt von Matze
Hallo sierra, ich habe diese Woche die...

Hallo sierra,

ich habe diese Woche die Beschriftung entfernen lassen, und nun steht der weiße in der Garage. Übers Wochenende bei dem schönen Wetter haben ich ihn noch mal gefahren und am Mittwoch...
Forum: User stellen sich vor 27.08.2012, 18:27
Antworten: 22
Hits: 10.713
Erstellt von Matze
nein leider muss ich ihn abgeben, da er mir für...

nein leider muss ich ihn abgeben, da er mir für den Langstreckenverkehr zu schade ist.
Forum: User stellen sich vor 27.08.2012, 10:45
Antworten: 22
Hits: 10.713
Erstellt von Matze
sieht sehr gut aus in schwarz. Wirkt edel ;)...

sieht sehr gut aus in schwarz. Wirkt edel ;)

Ja, mehr Hessen braucht das Forum ;) vielleicht gibt es irgendwann mal ein "Hessentreffen" - nur dann wohl leider ohne mich, da ich meinen im September...
Forum: User stellen sich vor 26.08.2012, 22:42
Antworten: 22
Hits: 10.713
Erstellt von Matze
Willkommen im Forum! Und es werden immer mehr...

Willkommen im Forum! Und es werden immer mehr Hessen ;) Erbarmen... zu spät! Die Hesse komme :D

gibt es auch schon Fotos von dem schwarzen Flitzer?
Forum: User stellen sich vor 26.08.2012, 22:36
Antworten: 9
Hits: 5.420
Erstellt von Matze
Herzlich willkommen!! Viel Spaß im Forum :)

Herzlich willkommen!! Viel Spaß im Forum :)
Forum: Karosserie / Exterieur 25.08.2012, 23:44
Antworten: 66
Hits: 28.065
Erstellt von Matze
Ja mir gefällt der sound auch super! Und ich muss...

Ja mir gefällt der sound auch super! Und ich muss sagen, der Souncheck oben ist ebenfalls im kalten Zustand enstanden. Morgen bin ich mal wieder mit dem Auto unterwegs und ich habe die Chance endlich...
Forum: Karosserie / Exterieur 25.08.2012, 14:33
Antworten: 66
Hits: 28.065
Erstellt von Matze
So jetzt ist es aber längst überfällig... Leider...

So jetzt ist es aber längst überfällig... Leider bin ich ais beruflichen Gründen nicht vorher dazu gekommen, das Video hochzuladen. Evtl. schaffe ich es auch noch, dieses Wochenende eins während der...
Forum: User stellen sich vor 20.08.2012, 15:23
Antworten: 26
Hits: 11.800
Erstellt von Matze
Also, ich habe die Dämpfer/Federn jetzt seit ca....

Also, ich habe die Dämpfer/Federn jetzt seit ca. 30.000km verbaut und bin super zufrieden. Das Auto ist nicht zu tief und noch super Alltagstauglich, sieht aber deutlich besser aus. Was man bedenken...
Forum: Karosserie / Exterieur 20.08.2012, 13:41
Antworten: 66
Hits: 28.065
Erstellt von Matze
ja 2x76mm sind schon heftig für den kleinen. Auch...

ja 2x76mm sind schon heftig für den kleinen. Auch die Platzierung mittig, finde ich passt nicht so gut zum Design des Autos. Was du aber auch schon richtig gesagt hast ist der Preis des Magneti...
Forum: Showroom 20.08.2012, 12:05
Antworten: 265
Hits: 170.080
Erstellt von Matze
Danke, danke :) ja ich finde es auch sehr schade...

Danke, danke :) ja ich finde es auch sehr schade dass der kleine weg muss. Ich hoffe es findet sich jemand der ihn übernimmt...
Forum: Karosserie / Exterieur 20.08.2012, 10:12
Antworten: 66
Hits: 28.065
Erstellt von Matze
@BitHexer: ja ich finde das Design passt sich gut...

@BitHexer: ja ich finde das Design passt sich gut in das Heck ein und der ESD sieht nicht so "drunter geklebt" aus. Ja es ist ein 1.2er und außer dem ESD ist an der Anlage nichts verändert worden....
Forum: Karosserie / Exterieur 19.08.2012, 22:19
Antworten: 66
Hits: 28.065
Erstellt von Matze
Super Soundfiles! Ich wollte auch schon immer mal...

Super Soundfiles! Ich wollte auch schon immer mal ein Soundfile im "warmen" Zustand machen, bin aber leider bis jetzt immer nicht dazu gekommen....
Forum: Karosserie / Exterieur 19.08.2012, 19:38
Antworten: 66
Hits: 28.065
Erstellt von Matze
Hier habe ich mal ein Soundfile von meinem...

Hier habe ich mal ein Soundfile von meinem Magneti Marelli. Hier direkt nach dem Einbau.
Mittlerweile hört er sich noch ein ganzes Stück kerniger an.

Fiat 500 Sportauspuff Magneti Marelli Edelstahl...
Forum: User stellen sich vor 19.08.2012, 19:35
Antworten: 26
Hits: 11.800
Erstellt von Matze
Ja so ging es mir am Anfang auch, das war eines...

Ja so ging es mir am Anfang auch, das war eines der ersten Dinge die ich an dem Auto geändert habe, da ich finde, dass es überhaupt nicht zum Auto passt...
Forum: User stellen sich vor 19.08.2012, 15:44
Antworten: 26
Hits: 11.800
Erstellt von Matze
Sehr schöne Bilder :)

Sehr schöne Bilder :)
Forum: Showroom 19.08.2012, 15:42
Antworten: 265
Hits: 170.080
Erstellt von Matze
Sehr schöne Bilder vom roten Cabrio :) Hier mal...

Sehr schöne Bilder vom roten Cabrio :)

Hier mal eins von meinem cinquino. Die letzten Sommertage mit dem 500er genießen:

http://meintrainingslager.de/wp-content/uploads/2012/08/Fiat500Sport1.jpg
Forum: User stellen sich vor 09.08.2012, 20:16
Antworten: 26
Hits: 11.800
Erstellt von Matze
Welche Durchmesser er hat kann ich dir so leider...

Welche Durchmesser er hat kann ich dir so leider gar nicht sagen, ich mache aber gerne mal ein Foto und lade es hoch. Ich kann nur sagen der Sound ist der HAMMER!
Forum: User stellen sich vor 09.08.2012, 13:28
Antworten: 26
Hits: 11.800
Erstellt von Matze
Hallo Dirk, willkommen im Forum! Dass der 500er...

Hallo Dirk,

willkommen im Forum! Dass der 500er mit 100PS Spaß macht glaube ich dir sofort :) deine Pläne hören sich gut an. Ich bin gespannt was du zu berichten hast. Gib es schon Bilder von dem...
Forum: User stellen sich vor 09.08.2012, 13:25
Antworten: 10
Hits: 11.188
Erstellt von Matze
Sehr schöne Bilder! Besonders der alte 500er hat...

Sehr schöne Bilder! Besonders der alte 500er hat wirklich Stil! Mit dem Koffer hinten auf der Haube einfach seehr schick!
Forum: Biete 09.08.2012, 13:24
Antworten: 15
Hits: 8.674
Erstellt von Matze
Ja ich finde es auch extrem ärgerlich! Nur was...

Ja ich finde es auch extrem ärgerlich! Nur was will man machen ich werde das Teil wohl ersetzten, da bei der gerissenen Stoßstange mit Smartrepair wohl nicht mehr viel zur machen ist. Da muss ich...
Forum: Biete 08.08.2012, 21:21
Antworten: 15
Hits: 8.674
Erstellt von Matze
@bmac: gerne werde ich in der "Laber-Ecke" über...

@bmac: gerne werde ich in der "Laber-Ecke" über den neuen Berichten.

Eigentlich wollte ich heute abend Bilder vom Auto machen, wie ich es versprochen habe. Am Wochenende habe ich das Auto den...
Forum: Biete 08.08.2012, 10:16
Antworten: 15
Hits: 8.674
Erstellt von Matze
@sierra: ja es kommen sicherlich bessere Zeiten...

@sierra: ja es kommen sicherlich bessere Zeiten ;) schieben wir es einfach mal auf das Sommerloch ;)

@BalthasarBlume: ja die Giulietta habe ich mir auch angeschaut und finde das Auto super. Den Golf...
Forum: Motoren & Getriebe 07.08.2012, 23:26
Antworten: 4
Hits: 5.023
Erstellt von Matze
Hallo bmac, deine Meinugn mit dem Forum teile...

Hallo bmac,

deine Meinugn mit dem Forum teile ich. Ohne das Forum wäre ich bei der ein oder anderen Reperatur aufgeschmissen gewesen. Ich hatte selbst Probleme mit der Klima, jedoch habe ich bei...
Forum: Biete 07.08.2012, 23:17
Antworten: 15
Hits: 8.674
Erstellt von Matze
Hallo sierra, ich möchte nicht dass du ein...

Hallo sierra,

ich möchte nicht dass du ein schlechtes Gewissen hast, du und ein paar wenige halten hier wirklich die Fahnen hoch. Respekt dafür! Es war wirklich mehr an die Allgemeinheit gerichtet...
Forum: Biete 07.08.2012, 14:38
Antworten: 15
Hits: 8.674
Erstellt von Matze
Hallo 500er Freunde! Ich finde es sehr schade,...

Hallo 500er Freunde!
Ich finde es sehr schade, dass hier so wenig los ist. Dass sich hier nicht innerhalb weniger Tage viele Interessenten melden, ist mir klar, darüber hinaus finde ich es...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 221

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.