Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gucci
Forum: User stellen sich vor 29.03.2013, 19:52
Antworten: 11
Hits: 7.553
Erstellt von Gucci
Gute Fahrt auf allen Straßen :ja: wünscht Gucci

Gute Fahrt auf allen Straßen :ja:
wünscht Gucci
Forum: Allgemeines 29.03.2013, 19:38
Antworten: 18
Hits: 10.644
Erstellt von Gucci
:wink: Schöne Osterfeiertage Und lasst Euch durch...

:wink:
Schöne Osterfeiertage
Und lasst Euch durch das Wetter die gute Laune nicht verderben. ;)
Gucci
Forum: User stellen sich vor 11.03.2013, 17:28
Antworten: 1
Hits: 3.789
Erstellt von Gucci
Fiat 500c Gucci

Hallo Jessica,
Willkommen im Forum. Ja, ich fahre seit November letzen Jahres einen Gucci in weiß. Was genau möchtest du denn gerne wissen?
Liebe Grüße Gucci
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 17.01.2013, 09:19
Antworten: 10
Hits: 10.792
Erstellt von Gucci
Ja, mich hat es auch irritiert. Aber scheint...

Ja, mich hat es auch irritiert. Aber scheint wirklich normal zu sein. Mein freundlicher Fiat-Händler hat mir für die Winterreifen Radkappen geschenkt. Nun sieht man es wenigstens nicht mehr.
Forum: User stellen sich vor 03.12.2012, 09:00
Antworten: 18
Hits: 9.234
Erstellt von Gucci
Hochachtung! Absolut perfekte Fotos !!!! Gruß...

Hochachtung! Absolut perfekte Fotos !!!!
Gruß Gucci
Forum: User stellen sich vor 03.12.2012, 08:35
Antworten: 18
Hits: 9.234
Erstellt von Gucci
Super, jetzt habe ich ein Geschenk für meinen...

Super, jetzt habe ich ein Geschenk für meinen Mann. Dann braucht er sich nicht immer Ausreden auszudenken um mit meinem Gucci zu fahren.
Forum: Kaffeeecke 27.11.2012, 08:00
Antworten: 2
Hits: 3.913
Erstellt von Gucci
Radarfallen

Am Wochenende haben wir einen Ausflug an den Edersee unternommen. An der Stadtautobahn durch Marburg fing es schon an: zwei Radaranlagen. In Richtung Korbach muß man mehrere Dörfer durchfahren....
Forum: Kaffeeecke 23.11.2012, 20:54
Antworten: 6
Hits: 5.327
Erstellt von Gucci
:top:Demnächst soll es sogar eine kleine...

:top:Demnächst soll es sogar eine kleine Espressomaschine von Fiat mit Anschluss für den Zigarettenanzünder geben :)
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 22.11.2012, 10:01
Antworten: 7
Hits: 7.575
Erstellt von Gucci
Spitze! Du bist um deinen Onkel zu beneiden ;)

Spitze!
Du bist um deinen Onkel zu beneiden ;)
Forum: Allgemeines 22.11.2012, 09:44
Antworten: 5
Hits: 4.361
Erstellt von Gucci
Stoffdach in der Waschstraße

Vielen Dank für das, für mich, sehr interessante Thema.
Habe gestern endgülig mein Autochen geholt.:ja: Übrigens mein erstes mit Stoffdach. Also noch ganz und gar unerfahren in der Richtung. :-/
Auch...
Forum: Neuigkeiten und Links 20.11.2012, 19:14
Antworten: 533
Wichtig: 500-News
Hits: 183.324
Erstellt von Gucci
500l

Vielen Dank Sierra, für die vielen Video's über den 500L. Hier eine Beichte:
Eigentlich sollte es bei uns ja gerade dieses Auto werden. Aber nach eingehender Probefahrt waren wir uns einig, dass die...
Forum: Erlebnisse 20.11.2012, 12:57
Antworten: 20
Hits: 15.415
Erstellt von Gucci
Treffen Rhein-Main

Ja, genau :ja: Wie wäre es, zu einem Weihnachtsmarkt? Es gibt doch so viele Sehenswerte im Gebiet. Auch noch Unentdeckte, die nicht so überlaufen sind wie die Bekannten. :angel:
Forum: Allgemeines 20.11.2012, 07:58
Antworten: 1
Hits: 4.978
Erstellt von Gucci
Erster 500er in Frankfurt

Im Januar 2008 war mein Mann stolzer Besitzer des ersten Fiat 500 Lounge mit 100 PS. Der erste in Frankfurt! Die Begeisterung hielt auch einige Monate an und er fuhr damals sehr viele Langstrecken....
Forum: User stellen sich vor 19.11.2012, 11:07
Antworten: 5
Hits: 4.624
Erstellt von Gucci
Sitzheizung

Hallo,
Erst einmal danke für die liebe Begrüßung.;:wink2:
Da mein kleiner Liebling ein junger Vorführwagen ist, war die Sitzheizung für den Fahrersitz schon drin. Laut dem freundlichen Verkäufer,...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 19.11.2012, 10:56
Antworten: 15
Hits: 66.462
Erstellt von Gucci
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gucci

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gucci
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 19.11.2012, 09:54
Antworten: 83
Wichtig: Mehr Leben!
Hits: 89.330
Erstellt von Gucci
Hallo, die Idee gefällt mir gut. Wieviel würde...

Hallo, die Idee gefällt mir gut. Wieviel würde denn ein solcher Aufkleber kosten?
Gruß Gucci
Forum: User stellen sich vor 19.11.2012, 09:46
Antworten: 5
Hits: 4.624
Erstellt von Gucci
Hallöchen zusammen, Wir sind alsolute Neulinge...

Hallöchen zusammen,
Wir sind alsolute Neulinge und noch keinerlei Erfahrungen im Umgang mit einem Forum.
Also noch in der Lernphase. Zum Beispiel müssen wir noch lernen wofür die einzelnen Symbole...
Forum: User stellen sich vor 18.11.2012, 19:27
Antworten: 5
Hits: 4.624
Erstellt von Gucci
Absolute Neulinge

Guten Tag,
Guten Tag :)
Wir sind absolute Neulinge in einem Forum. Die Beiträge sind sehr interessant und informativ. Dies gefällt uns sehr gut! :) Darum haben wir uns gestern hier angemeldet.
Eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.