Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2010, 17:57   #211 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard 2 Dinge

zum einen:

ich finde diese Front gar nicht schlecht (zumal: was hätte da nicht alles passieren können)...wie abgebildet hat die Schnauze ein bisschen was Ferrariges:



Allerdings funktioniert dieses cleane Bild ja nur in Staaten wie den Staaten, die vorn kein Kennzeichen brauchen...

zum anderen:
Der Text war zu Anfang eigentlich ganz verständlich...drum habe ich ihn nacheinander auch noch ins türkische, finnische, französische, albanische und portugiesische übersetzen lassen.
Dann wieder zurück auf deutsch, und ..voilà: schon wird eine Erhöhung der Inzidenz beinhaltet.
Das ist mal moderne Technik, die wirklich hilft!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 22:22   #212 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
hey-hey, hier scheint sich das Facelift anzukündigen...

[BILD]
Oder vielleicht doch nur die US-Version?

Wenn das wirklich ein Facelift für die EU-Version werden soll, fehlen mir persönlich die markanten Chromzierleisten an der Front. Als Sportversion gefällt er aber... vielleicht hat die "edle" Variante dann wieder die Zierleisten, wer weiß.

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 07:08   #213 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Lieber Shmoover, Ich glaube eher, Du hast den Text von Schwänglisch nach Migrationsdeutsch übersetzen lassen.Übrigens, wo gibt es diesen Ü-Setzer zu finden? Den könnte ich öfters gut gebrauchen
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 18:05   #214 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Fiat-Stand auf der Paris Motor Show

u.A. steht da der blaue "by DIESEL", der BlackJack und natürlich der TwinAir-Schlumpf:

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 17:10   #215 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard La dolce vita

Früher gab es Brokathauben, die man über das Wählscheibentelefon stülpen konnte.
Jetzt gibt es Ausführungen des 500 von Fenice Milano, die die gleiche Vorstellung von Dessin und Design widerspiegeln:



Wer sich auch diesem eleganten Stil verbunden fühlt, findet weitere Informationen unter www.fenicemilano.com
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 19:17   #216 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Kontrastprogramm

Den Black Jack kann man jetzt beim Händler bestellen. Preise siehe unten.



Fiat 500 Black Jack

Exklusives Sondermodell mit mattschwarzer Lackierung
Einzigartige Vollausstattung inklusive Bi-Xenon-Scheinwerfer

Der Fiat 500 in all’ seinen Varianten und mit seinen zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten ist nach wie vor das Highlight auf Deutschlands Straßen. Jetzt kommt ein weiterer „Eyecatcher“ dazu: Das in einer limitierten Stückzahl von weltweit nur 3.000 Exemplaren produzierte Sondermodell Fiat 500 Black Jack. Auf den ersten Blick auffallend ist die mattschwarze Karosserie. Auch die 16-Zoll-Leichtmetallfelgen sind schwarz lackiert. Im Kontrast dazu stehen die in mattiertem Chromlook gefertigten Außenspiegel und Türgriffe, die den dynamischen Auftritt des Fiat 500 Black Jack unterstreichen.

Auch der Innenraum des neuen Sondermodells ist besonders hochwertig gestaltet. So sind mit grauschwarzem Stoff bezogene Sportsitze Serie. Als Option steht eine rote Lederausstattung der renommierten italienischen Manufaktur Poltrona Frau zur Verfügung. Exklusiv dem Fiat 500 Black Jack vorbehalten ist der schwarze Dachhimmel. Die Serienausstattung enthält darüber hinaus u. a. eine Klimaautomatik, Bi-Xenon-Scheinwerfer und das hochwertige Audiosystem „Interscope“. Noch weiter individualisieren lässt sich der Fiat 500 Black Jack u. a. mit einem Panorama-Glasschiebedach oder dem automatisierten Dualogic-Getriebe, das darüber hinaus mit Schaltwippen am Lenkrad für Gangwechsel beinahe wie in der Formel 1 kombiniert werden kann.

Für den Fiat 500 Black Jack stehen drei Motorvarianten zur Wahl. Basistriebwerk ist der neue TwinAir-Zweizylinder, der dank Turbolader und elektrohydraulischer Ventilsteuerung MultiAir kräftige 63 kW (85 PS) leistet. Topmotor ist der Benziner 1.4 16V mit 73 kW (100 PS). Als weitere Alternative kann der Turbodiesel 1.3 16V Multijet (70 kW/95 PS) gewählt werden.


Die Basispreise des Sondermodells:
Fiat 500 Black Jack TwinAir 16.900 Euro
Fiat 500 Black Jack 1.4 16V 17.300 Euro
Fiat 500 Black Jack 1.3 16V Multijet 18.300 Euro

*

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt, im Oktober 2010
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:24   #217 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard kotzkotzwürgwürg

...die schlichte Eleganz erinnert an die Stilsicherheit, mit der Stutz seine Kunden in den Himmel der Hysterie entführte (oder: was muss man geraucht haben, um ohne Narkose in so etwas einzusteigen??)


mit freundlicher Genehmigung der Agentur interpompööös © Megamichi 2000
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:30   #218 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Der Blackjack ist etwas grenzwertig. Das Mattschwarze sieht schon ganz gut aus, allerdings ist es sehr stark der Mode unterworfen. Den Porsche 911 gab es in matt, den Focus RS 500 und die Harley. Die sehen schon extravagant aus. Aber jeden Tag sehe ich uralte Schrotthaufen, die ihre letzten Wochen mattiert verbringen. Die Assoziation mit diesen rückt näher, wenn im Frühling die matte Mode vorbei ist.
Stören würde mich auch die Pflege. Dazu gibt es von Fiat eine Anweisung, die man sich hier herunterladen kann.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 07:30   #219 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
.(oder: was muss man geraucht haben, um ohne Narkose in so etwas einzusteigen??)
[
Da müssten wir mal den alten Shaft fragen
Der fuhr in einer ähnlichen Affenschaukel.....
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 17:07   #220 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Kurz gemeldet - Neues von Fiat

TwinAir Technologie von Fiat ist „TechnoBest 2010“

Die TwinAir Technologie von Fiat ist mit dem wichtigsten Innovationspreis Osteuropas ausgezeichnet worden. Eine aus Fachjournalisten bestehende Jury kürte den verbrauchsärmsten Pkw-Benzinmotor der Welt zum „TechnoBest 2010“. Überzeugend war für das Gremium vor allem das innovative Gesamtkonzept von TwinAir, das für eine hervorragende Effizienz und minimalen Benzinverbrauch sorgt.

TwinAir vereint erstmals die elektrohydraulische Ventilsteuerung MultiAir mit einem Zweizylinder-Turbomotor mit nur knapp 900 Kubikzentimeter Hubraum. Mit diesem extremen Downsizing setzt das Triebwerk, das in einer 63 kW (85 PS) leistenden Version in Fiat 500 TwinAir und Fiat 500C TwinAir Marktpremiere feierte, neue Standards in seinem Segment.

Die „TechnoBest“ Jury repräsentiert die Länder Bulgarien, Griechenland, Ungarn, Kroatien, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakische Republik, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine und Zypern. 2009 wurde der renommierte Innovationspreis schon einmal an Fiat vergeben, damals für die MultiAir Technologie.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt, im Oktober 2010
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.