Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2011, 22:47   #261 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Her damit!

Den möchte ich haben!
Am liebsten mit ´nem 1,6-Liter-Diesel und etwa 170 PS (gar nicht so abwegig: BMW Mini hat jüngst eine 2-Liter-Dieselmaschine in seine Sekretärinnenkarre gepflanzt und sagt Cooper SD dazu...hat erstmal 140 PS, ist aber für etwa 200 gut...Mini Cooper SD in Genf: Mehr Diesel-Power für den Mini - auto motor und sport), dazu das Rolldach und Sitzheizung...und Tempomat, dann ist der Bär glücklich und kann in Ruhe weiter winterschlafen...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 19:45   #262 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Auto-Salon Genf:

Fiat 500 TwinAir & Fiat 500C TwinAir mit neuer Ausstattungslinie

Fiat 500 TwinAir und Fiat 500C TwinAir als eigenständige Modelle

Fiat hat mit der TwinAir-Technologie den Motorenbau revolutioniert. Ab sofort steht diese Bezeichnung nicht alleine für den weltweit sparsamsten Turbobenziner, sondern für optisch und ausstattungsmäßig eigenständige Modellvarianten von Fiat 500 und der Cabrioversion Fiat 500C.

Das Karosseriedesign von Fiat 500 TwinAir und Fiat 500C TwinAir nimmt Anleihen an den legendären Competition-Modellen, mit den Fiat in den 1970er Jahren für Aufsehen sorgte. Markante Details sind beispielsweise brünierte Verkleidungen, das in der Farbe „Piano Black“ lackierte Dach und die mattschwarzen Felgen. Den gleichen starken Eindruck hinterlässt der Innenraum mit betont dunklen Farben, der brünierten Armaturentafel und dem zentralen Bildschirm (Touchscreen) des Infotainmentsystems Blue&Me TomTom. Er ermöglicht die Steuerung von Telefon, Navigation, Audioanlage und weiteren Fahrzeugfunktionen mittels einfacher Berührung. Die dynamische Auslegung der TwinAir-Modelle wird durch die Sportsitze (Bezug in Leder-Stoff-Kombination) noch zusätzlich unterstrichen.

Perfekt zu der auf ein urbanes Publikum ausgerichteten Konfiguration passt der innovative TwinAir-Zweizylindermotor. Mit dem aufwändig konstruierten 900-Kubikzentimeter-Triebwerk verfolgt Fiat konsequent die Strategie, durch Reduzierung des Hubraums - das so genannte Downsizing - Verbrauch und Emissionen zu senken. Der serienmäßig mit Start&Stopp-Automatik ausgerüstete Zweizylinder leistet 63 kW (85 PS) und überzeugt mit einem CO2-Ausstoß von nur 92 g/km in Verbindung mit dem automatisierten Schaltgetriebe Dualogic (95 g/km mit manuellem Fünfgang-Getriebe). Fiat 500 TwinAir und Fiat 500C TwinAir beschleunigen in 11 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 und erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h.


Bilder liefert uns Fiat hierzu leider noch keine .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 11:38   #263 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard Oh mein Gott, bitte nicht

news - Fiat500
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 11:42   #264 (permalink)
Jessy18
Meister
 
Benutzerbild von Jessy18

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Franken
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen

sehr schön...bitte bauen

ein historisches Vorbild hätte er
__________________
Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009)
Fiat 500 L Bj:1971
Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010)
Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973
VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen



und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider

Geändert von Jessy18 (01.03.2011 um 14:25 Uhr). Grund: !
Jessy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 14:22   #265 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Doch, der gefällt mir. Aber jetzt bitte noch als Cabrio.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 15:15   #266 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Doch, der gefällt mir. Aber jetzt bitte noch als Cabrio.
eher als 2-sitzigen Spider





Da fließen schon die ersten Details der US-Version ein. Bitte auch für den "normalen" 500.

Aber wo bleibt die Giardiniera?
__________________


Geändert von Flitzi (01.03.2011 um 15:22 Uhr).
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 15:49   #267 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wie Zweeny:
Fürchterlicher Designmix. Paßt alles nicht zusammen, hat auch nicht viel mit Zagato zu tun. Soweit ich weiß, hat Z. ganze Autos entworfen und keine Dächer.
Die amerikanischen Varianten sollen ruhig für die Amerikaner bleiben. Mein polnischer 500 sieht eindeutig besser aus ohne Löcher im Heckstoßfänger.

Das Monster werden sie wahrscheinlich nicht bauen, aber irgendwie haben sie in Turin bei ihren Retuschen keine glückliche Hand. Der Punto Evo sieht innen und außen deutlich schlechter aus als der Grande Punto.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 16:31   #268 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

meiner Meinung nach ist das Coupé mal wieder seh gelungen! Genauso wie auch der 500 in Amerika und der by Gucci (aber für das Thema hat sich ja bis jetzt auch niemand interessiert.. soviel zum Thema mehr leben ins Forum bringen). Früher oder später werdet ihr euch mit einem Facelift beim 500er abfinden müssen welches wohl oder übel in die Richtung des amerikanischen geht...
Wer auf polnische und Osteuropäische Autos steht sollte vllt lieber Trabant oder Skoda fahren!

Italien ist eben bekannt für auffallendes und ausergewöhnluches Design und nicht für 0815 Blechkisten.
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 17:14   #269 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

@ Matze:

wann meinst Du denn kommt bzw. könnte eine Facelift für den 500 kommen? Bei Mini gab es das doch bisher auch nicht, oder? Ich fände es ja schon doof, wenn ich mir jetzt - zum ersten Mal - ein neues Auto kaufe und es dann nach kurzer Zeit nicht mehr aktuell ist...
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 17:15   #270 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Matze Beitrag anzeigen
(aber für das Thema hat sich ja bis jetzt auch niemand interessiert.. soviel zum Thema mehr leben ins Forum bringen)
Es steht doch jedem User frei, sich zu diesem Thema zu äußern. Also der Satz war jetzt eigentlich überflüssig
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.