Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: laminator
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 08.07.2013, 12:59
Antworten: 9
Hits: 48.575
Erstellt von laminator
Vielleicht mal meine Erfahrungen aus der Praxis: ...

Vielleicht mal meine Erfahrungen aus der Praxis:

Auf unserem früheren Mini waren weiße 17 Zöller montiert. Diese habe ich zwar regelmäßig geputzt, nach der Sommersaison immer komplett gereinigt und...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 05.07.2013, 10:04
Antworten: 9
Hits: 48.575
Erstellt von laminator
Mit rot, schwarz und weiß hat der Wagen bereits...

Mit rot, schwarz und weiß hat der Wagen bereits drei Farben. Auf eine vierte (silber) würde ich persönlich verzichten.

Auf der Homepage von Autoda (soll keine Werbung sein, ich geb...
Forum: Kaffeeecke 29.06.2013, 17:41
Antworten: 10
Hits: 9.015
Erstellt von laminator
Deshalb war das ja auch als Spässle gedacht. Ich...

Deshalb war das ja auch als Spässle gedacht. Ich habe übrigens damals - also im letzten Jahrtausend - mit nem Käfer begonnen, den ich nach nem Jahr durch nen ollen, grünen Audi A80 ersetzen musste....
Forum: User stellen sich vor 29.06.2013, 17:41
Antworten: 7
Hits: 6.784
Erstellt von laminator
Deshalb war das ja auch als Spässle gedacht. Ich...

Deshalb war das ja auch als Spässle gedacht. Ich habe übrigens damals - also im letzten Jahrtausend - mit nem Käfer begonnen, den ich nach nem Jahr durch nen ollen, grünen Audi A80 ersetzen musste....
Forum: User stellen sich vor 29.06.2013, 12:01
Antworten: 7
Hits: 6.784
Erstellt von laminator
Eltern können ja soooo grausam sein....

Eltern können ja soooo grausam sein. :Cry:

:ROFL::ROFL::ROFL:

Herzlich Willkommen auch von mir.
Forum: Innenraum 29.06.2013, 11:49
Antworten: 16
Hits: 27.117
Erstellt von laminator
Ich habe gerade nochmal was...

Ich habe gerade nochmal was probiert:

Rücksitzbank umgeklappen,
Koffer durch die Luke in den Kofferraum und auf die Rücksitzbank legen,
Den Koffer dann aus dieser Lage aufrichten
Rücksitzbank wieder...
Forum: Innenraum 29.06.2013, 10:32
Antworten: 16
Hits: 27.117
Erstellt von laminator
Sodele: Zweiter Versuch mit den Koffermaßen ca....

Sodele: Zweiter Versuch mit den Koffermaßen ca. 70/45/18, kein Hartschalenkoffer.

Das Ding habe ich durch die Luke bekommen und konnte ihn im Kofferraum auch hinstellen. Klappe zu. Passte....
Forum: Innenraum 28.06.2013, 08:13
Antworten: 16
Hits: 27.117
Erstellt von laminator
Hallo Thomas, bei dieser Höhe könnte es...

Hallo Thomas,

bei dieser Höhe könnte es klappen, den Koffer im Kofferraum auch hinzustellen. Durch die Luke passt er auf jeden Fall. Ich schaue am WE mal nach, ob ich sowas in dieser Größenordnung...
Forum: Innenraum 27.06.2013, 12:54
Antworten: 16
Hits: 27.117
Erstellt von laminator
Ich habe mich dann mal als Messias betätigt....

Ich habe mich dann mal als Messias betätigt. :laugh:

Mein Koffer hatte die Maße 70/52/26 und den habe ich......


..nicht reinbekommen. Die Ladeluke hat zwar eine Breite von ca. 80 cm, was gepasst...
Forum: Allgemeines 05.06.2013, 11:50
Antworten: 38
Hits: 45.492
Erstellt von laminator
Passt zwar nur bedingt hier rein, aber ich hatte...

Passt zwar nur bedingt hier rein, aber ich hatte unseren Kleinen heute zur Inspektion. Bremsflüssigkeit sollte auch gewechselt werden, da der Wagen demnächst zwei Jahre wird. Wurde aber nicht...
Forum: Karosserie / Exterieur 01.06.2013, 16:39
Antworten: 15
Hits: 43.827
Erstellt von laminator
Kleiner Nachtrag noch von mir: Neben der...

Kleiner Nachtrag noch von mir: Neben der eigentlichen Betriebsanleitung für den 500 liegt bei uns noch ne zusätzliche Anleitung für den 500c bei. Und dort ist auch beschrieben, wie man das...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 16.02.2013, 13:17
Antworten: 83
Wichtig: Mehr Leben!
Hits: 89.344
Erstellt von laminator
"Page not found" :?

"Page not found" :?
Forum: Motoren & Getriebe 13.02.2013, 15:45
Antworten: 15
Hits: 8.306
Erstellt von laminator
Wie bitte? Der Wagen ist noch keine drei Jahre...

Wie bitte? Der Wagen ist noch keine drei Jahre alt, hat gerade mal 30.000 km gelaufen und dann soll der Zahnriemen hinüber sein?? :?

Da würde ich bei Fiat aber mal ebenso höflich wie bestimmt...
Forum: Allgemeines 12.02.2013, 13:25
Antworten: 13
Hits: 10.757
Erstellt von laminator
Die Frage stellt sich bei uns im Juni. ...

Die Frage stellt sich bei uns im Juni.

Interessant wäre natürlich, wie kulant Fiat im allgemeinen ist, wie umfassend die Garantieleistungen sind und was die Garantieverlängerung kostet.

Ich weiß...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 11.02.2013, 11:38
Antworten: 83
Wichtig: Mehr Leben!
Hits: 89.344
Erstellt von laminator
Wohl wahr. Vielleicht fehlen die "richtigen"...

Wohl wahr. Vielleicht fehlen die "richtigen" Themen. :aha:

Urlaubsziele z.B. "Wer war schon mal in xxx"

Völlig banale Dinge wie "Tipps für ne neue Waschmaschine gesucht". In dem anderen Forum hatte...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 10.02.2013, 12:03
Antworten: 83
Wichtig: Mehr Leben!
Hits: 89.344
Erstellt von laminator
Schwierig. Wenn man seinen 500 bekommt, ist man...

Schwierig.

Wenn man seinen 500 bekommt, ist man natürlich erstmal begeistert und sucht ein Ventil, um dieser Freude freien Lauf zu lassen.

Nach einer gewissen Zeit kehrt dann aber Normalität ein....
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 02.01.2013, 11:55
Antworten: 32
Hits: 72.502
Erstellt von laminator
@Sierra Danke für die Erläuterungen. Wieder was...

@Sierra
Danke für die Erläuterungen. Wieder was dazu gelernt. :top:

Gruß
Volker
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 02.01.2013, 10:19
Antworten: 32
Hits: 72.502
Erstellt von laminator
Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang?...

Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang? :ROFL:

Aber im Ernst: Die Spam-Thread landen immer im gleichen Unter-Forum und sind idR. mit merkwürdigen Schriftzeichen "Verziert". Sowas müsste man doch...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 28.12.2012, 14:10
Antworten: 32
Hits: 72.502
Erstellt von laminator
Und wie es scheint, gibt es schon wieder Arbeit....

Und wie es scheint, gibt es schon wieder Arbeit. :ROFL:
Forum: Kaffeeecke 23.12.2012, 12:24
Antworten: 10
Hits: 7.469
Erstellt von laminator
Auch von mir "Frohe Weihnachten". Und was liegt...

Auch von mir "Frohe Weihnachten". Und was liegt näher, als zu diesem feierlichen Anlass den unvergessenen Loriot zu Wort kommen zu lassen. Klick
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 28.11.2012, 08:19
Antworten: 32
Hits: 72.502
Erstellt von laminator
Ach. Du hast Dir die Mühe gemacht, die Dinger zu...

Ach. Du hast Dir die Mühe gemacht, die Dinger zu übersetzen? :laugh:
Forum: Kaffeeecke 03.11.2012, 13:23
Antworten: 23
Hits: 16.701
Erstellt von laminator
M.E. versuchen sie -sehr schlecht übrigens- das...

M.E. versuchen sie -sehr schlecht übrigens- das Minikonzept zu kopieren. Den Mini gibt es ja mittlerweile auch in den verschiedensten Varianten. Von vorne und auch von innen ist aber immer zu...
Forum: Showroom 23.10.2012, 12:36
Antworten: 2
Hits: 5.832
Erstellt von laminator
:? Holländisches Cabrio? Fehlt da nicht ne...

:? Holländisches Cabrio? Fehlt da nicht ne Anhängerkupplung? :laugh:

Späßle gemacht und daher Hartelijk welkom. :top:
Forum: Allgemeines 22.10.2012, 11:50
Antworten: 38
Hits: 45.492
Erstellt von laminator
Merci vielmals :top: Nachtrag: Mein...

Merci vielmals :top:

Nachtrag: Mein Werkstattmeister meint, dass es diese Nummer im Fiatteilekatalog nicht gibt.
Forum: Allgemeines 22.10.2012, 08:49
Antworten: 38
Hits: 45.492
Erstellt von laminator
Alles andere hätte mich auch gewundert. Die...

Alles andere hätte mich auch gewundert. Die entsprechende Teilenummer hast Du nicht zufälligerweise? Sollten die von der Werkstatt eigentlich wissen, aber ich frag mich schon die ganze Zeit, was...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.